Samstag, 7. November 2015

Schlank & Fit mit PALEO - Auch mich hat das PALEO-Fieber gepackt

Das Ernährungskonzept PALEO ist zur Zeit in aller Munde. Auch ich war sehr neugierig und wollte es einmal ausprobieren. Das Buch welches ich Euch heute vorstellen möchte, beschäftigt sich ganz genau mit dieser Stenzeitküche.

Infos zum Buch:






Verlag:

südwest

Autor:

Daniel Green 

Der Ernährungsexperte Daniel Green ist ein bekannter und angesehener Promikoch. Zur Zeit arbeitet dieser als „In-House Chef“ beim US-Fernsehsender NBC. In regelmäßigen Abständen, wird dort die britische TV-Kochsendung „BBC2’s Saturday Kitchen“ aufgezeichnet. Dabei wird sehr viel wert auf gesunde Küche gelegt. Daniel Green hat ebenfalls bereits sechs Kochbücher geschrieben und kreierte Menüs gesunde Menüs für Airlines und Hotels. Seit dem Jahr 2010  hat er den begehrten „Gourmand World Cookbook Award“ erhalten.

Buchseiten:

176 Seiten

ISBN:

 978-3-517-09313-0

Preis:

16,99€

Cover:

Das Cover ist sehr farbenfroh und freundlich gestaltet. Der 
Autor darauf, lädt zum nachkochen der leckeren Rezepte ein.

Inhalt:

In diesem Buch findet man die besten Rezepte von Daniel 
Green. 100 Trendrezepte eingeteilt in Frühstück, Snacks, 
Salate, Suppen bis hin zu Hauptspeisen und Desserts. Alle 
Rezepte zeichnen sich durch Vielseitigkeit aus.Weiterhin
sind alle Gerichte superlecker, einfach und gesund. 

Mein persönlicher Eindruck:

Ich möchte jeden, welcher sehr viel wert auf gesunde 
Ernährung legt, dieses Buch weiterempfehlen. Bei den tollen 
Rezepten muß keiner Hungern oder auf etwas verzichten.

Dieses Produkt wurde mir für diesen Test kostenlos zur 
Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Steinzeitküche interessiert mich schon eine ganze Weile.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Babsi,
      Paleo habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt !
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen