Dienstag, 10. November 2015

DONNA ANNA - Wunderschöne Schmuckadventskalender zu fairen Preisen


Bildquelle: www.dawanda.com

Adventskalender gibt es ja wie Sand am Meer, doch heute möchte ich Euch etwas ganz besonderes vorstellen, worüber sich sicherlich jede schmuckbegeisterte Frau sehr freuen würde. Für mich gehört ein Adventskalender einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. Er bringt viel Freude und lässt einem die Tage bis Weihnachten kürzer erscheinen. Einen ganz besonderen Advents- bzw. Schmuckkalender bietet Euch die liebe DONNA ANNA auf DaWanda an. Ihr Sortiment reicht von Schmuck aller Art wie z. B. Amulette & Ketten, Colliers, Ohrhänger, Edelstein-Ohrschmuck, Armschmuck, Ringe und vieles mehr. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings im Dezember auf den liebevoll gestalteten Schmuckkalendern, welche in verschiedenen Ausführungen im Shop erhältlich sind.

Hierbei kann man zwischen folgenden Kalendern wählen:


  • Blüten-Schmuck Adventskalender
  • Kinder-Charm Adventskalender
  • WECHSELSCHMUCK Adventskalender
  • DIY-Adventskalender Armreif
  • WECHSELSCHMUCK Adventskalender 
  • Charm-Adventskalender Silber
  • Charm-Adventskalender mit Armkettchen Silber
  • Charm-Adventskalender Bronze
  • Charm-Adventskalender mit Armkettchen Bronze
  • Ohrring-Adventskalender
  • Schmuck Adventskalender
  • Edelstein-Schmuck Adventskalender

Der gesamte Schmuck ist in liebevoller Handarbeit gefertigt. Auch besondere Unikate aus Edelstein, Perlen, Glas u.v.m.sind im Shop von DONNA ANNA zu entdecken. 

Wer immer aktuell auf dem laufenden gehalten werden möchte, der sollte Fan von DONNA ANNA auf Facebook  werden. Dort ist man immer aktuell informiert und verpasst keine Rabattaktionen, neue Artikel, versandkostenfreie Tage und Gewinnspiele mehr.

Für meinen Test erhielt ich einen wunderschönen Charm-Adventskalender in Silber. Damit ich Euch nicht zu viel verrate, möchte ich nur dezent auf den Kalender eingehen. 





Das erste was einem sofort ins Auge sticht sind die einzigartig verzierten Streichholzschachteln. Diese werden individuell mit rotem Weihnachtsband optisch verschönert. Auch die jeweilige Tageszahl ist mit einem goldenen Stift auf der Streichholzschachtel beschriftet. 

Bereits in Türchen eins befindet sich das Hauptelement dieses Kalenders, das Armband und ein Erster Charm. Tag für Tag kommen dann immer mehr Charms dazu und vervollständigen das Armband. 










DONNA ANNA nimmt natürlich auch sehr gern individuelle Wünsche entgegen. Dazu sollte man einfach mit DONNA ANNA in Kontakt treten. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man entweder noch ein Gliederarmband oder
eine Halskette hinzufügen. Auch der Austausch von silberfarbenen gegen bronzefarbene Charms ist möglich. Diese Wünsche sollte man jedoch gleich beim Kauf angeben.
 In den meisten Schachteln lassen sich noch weitere Kleinigkeiten hinzufügen, welche eine persönliche Note verkörpern. 










Ich habe für Euch einige der Türchen bereits geöffnet um die Bandbreite dieses Kalenders zu zeigen. Dabei ist mir aufgefallen, das hier an alles gedacht wurde. Für jeden Geschmack ist ein jeweiliger Charm enthalten. Es sind sowohl verspielte als auch zeitlose Charms im Kalender enthalten. Diese bestehen aus feinstem Tibetsilber oder sind versilbert.










Bei Einzelkäufen läge der Wert des Kalenderinhaltes bei ca. 60 € ohne die Verpackung. Im Shop von DONNA ANNA bekommt ihr diesen Kalender für einen sensationellen Preis von 24,90€. Somit spart man 59%.

Der Versand der Kalender erfolgt als Warensendung per Einschreiben. Auch ein normaler Versand für 1,99€ ist möglich ( Risiko trägt hierbei der Käufer ).

Mein Fazit:

Wer noch einen individuellen Schmuckkalender sucht, der sollte unbedingt bei DONNA ANNA vorbeischauen. Jeder Beschenkte wird sich sicherlich über solch einen außergewöhlichen Schmuckkalnder freuen. 

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.dawanda.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.



 

6 Kommentare:

  1. ein wundervoller kalender!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      der Kalender ist wirklich toll und auch eine schöne Idee zum verschenken.
      Viele liebe Grße
      Sandra

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Manu,
      meine Schwiegermutter war ganz scharf auf den Kalender.
      Mal sehen, vielleicht bekommt Sie etwas ab.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut, muss ja nicht immer Schoki sein. Man ist eben nie zu alt für einen Adventskalender. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da spricht Du mir aus der Seele. Ich bin nicht unbedingt der Schoki-Fan und einen Schmuckkalender findet doch jede Frau schön oder ?
      Viele iebe Grüße
      Sandra

      Löschen