Samstag, 7. November 2015

Lisa Freundeskreis - Das große Ferrero 2015 Projekt

Ich hatte das große Glück und wurde für das diesjährige Lisa Freundeskreis Projekt ausgewählt. Dabei dreht sich das Thema rund um das Dekorieren mit Ferrero Köstlichkeiten. Das Motto heißt in diesem Jahr "Ferrero 2015". Hierbei ist es besonders wichtig seiner Kerativität freien Lauf zu lassen und wunderschöne Tischdekorationen zu kreiren. Ich persönlich habe mich für Ferrero Rocher entschieden und bin mit meiner Auswahl auch sehr glücklich.

Nun habe ich ganze 3 Wochen Zeit mich in Sachen Tischdekoration auszutoben. Natürlich habe ich schon viele Ideen gesammelt und umgesetzt. Aber schaut doch selbst einmal. 


Im Lisa-Freundeskreis Paket, waren folgende Produkte:












  • 4x Ferrero Rocher ( 25 Stück )
  • 1x Ferrero Booklet "Festlich dekorieren"
  • 1x Projektablaufplan
  • 2x Lisa Zeitschriften

Warum habe ich mich für Ferrero Rocher entschieden ?

Das kann ich Euch ganz genau sagen. Ich liebe die edlen goldenen Kugeln mit leckerer Milchschokolade und feiner Haselnusscreme. Auch die nussige Note, welche auf der Zunge zergeht ist einfach einzigartig.






Meine Ideen für eine gelungene Tischdekoration sprudelten nur so aus mir heraus. Dabei inspirierte mich das farbenfrohe Herbstlaub. Aber auch als geschmückter Dekorationsteller machen die goldenen Ferrero Rocher Kugeln eine gute Figur.














Auch viele meiner Freunde und Bekannten, waren von den kleinen goldenen Kugeln fasziniert und haben diese mit Genuss verschlungen.

Mein Fazit:

Ich möchte mich ganz lieb bei dem Team von Lisa Freundeskreis für diesen tollen Test bedanken. Es macht wirklich sehr viel Spaß sich kreativ auszutoben.


Die Produkte wurden mir imRahmen der  Produkttest-Community von Lisa freundeskreis  kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt auf Deine weiteren Deko Ideen mit Ferrero.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käthe,
      es macht wirklich sehr viel Spaß damit zu dekorieren.
      LG, Sandra

      Löschen
  2. Ferrero Rocher schmeckt gut und eignet sich auch noch für die Deko. Ich durfte schon 2013 und 2014 beim Lisa freundeskreis mitbasteln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      hätte nie gedacht, das man damit so schön dekorieren kann.
      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Wir dürfen auch mit Ferrero Rocher Tisch-Deko basteln und haben schon ein paar Ideen umgesetzt. Demnächst werde ich berichten! Deine herbstliche Deko gefällt mir gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Na da bin ich aber mal auf Deine Deko gespannt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Tolle Deko! Ich hätte alles vorher aufgegessen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    ich mußte mich schon ziemlich zügeln, das ich nicht alles mit einmal aufesse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen