Mittwoch, 25. November 2015

auna StarMaker BK Karaokeanlage - Hiermit wird jede Party zu einem echten Knaller

Jetzt wo so langsam die großen Feierlichkeiten wie Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen, macht man sich so seine Gedanken, wie man diese besonderen Tage am besten gestaltet. Für mich ist Weihnachten ein Tag der Besinnlichkeit und Ruhe. Silvester dagegen ist ein Tag zum ausgelassen sein und feiern. Zu jeder Silvesterparty gehört natürlich auch die passende Musik und dies übernimmt ab heute für mich, die auna StarMaker BK Karkaokeanlage. 

Hiermit ist der Spaß schon absolut vorprogrammiert und somit wird nicht nur jede Silvesterfeier zu einem echten Event, nein auch Geburtstage, Hochzeiten und Jubiläen können damit aufgeppet werden. Dieses neuartige Karaokesystem besitzt einen formatfreudigen CD-Player, eine Bluetooth-Funktion, A/V-Ausgang und Multicolor-LED-Lichteffekte. Die auna StarMaker BK Karaokeanlage wird mit vielen umfangreichen Funktionen, vielseitigen Anschlussmöglichkeiten und einem farbenfroher Multicolor-LED-Lichteffekt geliefert. Hiermit haben nicht nur Kinder Ihren Spaß, nein auch Menschen jedes Alters, werden mit dieser Anlage Ihre wahre Freude haben. 





















Das beste daran ist, das der CD-Player neben gängigen Audio CD´s auch wiederbeschreibbare Rohlinge abspielt. Ein ganz großer Unterschied zu herkömmlichen CD-Playern besteht darin, das die auna StarMaker BK Karaokeanlage auch CD+G-Medien-perfekt als Karaoke-CDs mit Untertiteln verarbeitet. Für einen echten Stimmungseffekt sorgen die acht Multicolor-LEDs an der Vorderseite. Hiermit wird jeder Hobbysänger leuchtstark mit farbenfrohen Lichtspielen unterstützt. 








Ein weiteres Highlight ist der Breitband-Lautsprecher an der Vorderseite. Weiterhin ist es möglich anliegende Bildsignale über den rückseitigen Video-Ausgang an externe Geräte wie z.B. Fernseher, Beamer oder Monitore weiterzuleiten.

Eine weitere positive Eigenschaft sind die frontseitig verbauten 6,3mm-Klinken-Mikrofon-Eingänge samt separater Lautstärkesektion. Diese ermöglichen einen
regelbarem Echo-Effekt und eine praktische A.V.C-Funktion. Im Lieferumfang befinden sich bereits zwei Kabel-Mikrofone, welche eine sofortige Inbetriebnahme garantieren. 

                

                           


Meine persönlichen Erfahrungen:

Da meine kleine Nichte jetzt in einem Alter ist, wo Musik und singen das tägliche Leben begleiten, hatten wir schon sehr lange nach einer  Karaokeanlage Ausschau gehalten. Dabei war uns ein guter Preis sehr wichtig. Natürlich sollten auch die Features stimmen. Das alles vereint die auna StarMaker Karaokeanlage. Hier stimmt die Qualität, der Preis, die vielen Möglichkeiten sowie die platzsparende Größe. Wir hatten mit der auna Karaokeanlage schon sehr viel Spaß und werden dies auch in Zukunft haben. 
                        

Top Features:


  • fetzige Karaokeanlage mit Bluetooth-Funktion und farbenfrohem Multicolor-LED-Lichteffekt
  • formatfreudiger Top-Loading-CD-Player - spielt CD+G (Karaoke-CDs mit Untertiteln), CD-RW etc.
  • A/V-Ausgang zur Ton- und Bildsignalweiterleitung an externe Fernseher, Beamer sowie HiFi- und Surround-Landschaften
  • Mikrofon-Sektion mit zwei Klinken-Eingängen, separaten Lautstärkereglern, Echo-Effekt und A.V.C-Funktion
  • stylisches Gehäusedesign mit integriertem Breitbandlautsprecher und klappbaren Mikrofonhalterungen
  • inklusive zwei dynamischen Kabel-Mikrofonen

Eigenschaften:

  • Anschlüsse: 1 x USB-5V-1A-Port, 2 x 6,3mm-Klinken-Mikrofon-Eingang, 1 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang, 1 x Cinch-Komposit-Video-Ausgang
  • Bluetooth-Version: 2.1
  • unterstützte Disc-Typen: CD, CD-R, CD-RW, CD-G
  • LED-Display
  • Master Lautstärkeregler
  • LED-Schalter
  • Wiederholfunktion
  • Zufallswiedergabe
  • programmierbare Wiedergabe
  • Lautsprecherschutzabdeckung aus Kunststoff
  • Stromversorgung: AC 230V, 50 Hz

Die auna Karaokeanlage StarMaker kann man über Elektronik-Star oder Amazon käuflich erworben werden.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.



Kommentare:

  1. Klingt gut! Und macht auch sicherlich viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      und wie das Spaß macht !
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen