Montag, 8. Juni 2015

DIE-WUNDERKAMMER.DE - Wunderschöne Qualitätsbestecke für jeden Anlass

Bildquelle:www.wunderkammer.de

Nur noch knapp 3 Wochen und dann segelt mein kleiner Neffe in den Hafen der Ehe ein. Ich selber, hatte erst vor 4 Tagen meinen 10. Hochzeitstag, an den ich immer wieder gern zurückdenke. Auch in Sachen Hochzeitsgeschenk, waren meine lieben Bekannten und Verwandten sehr originell. Manche Hochzeitsgeschenke, halte ich auch heute noch in Ehren. Das Geschenk für meinen kleinen Neffen, habe ich nach langer Suche nun auch endlich beisammen, was garnicht so einfach war. 

In meinem heutigen Bericht, dreht sich alles um Qualitätsbestecke, die nach Kundenwünschen mit Namen, Daten oder auch kurzen Texten und in verschiedenen Schriftarten und Größen graviert werden. Dabei handelt es sich um den Online-Shop bzw. um das Unternehmen DIE- WUNDERKAMMER.DE. Hätte ich diesen Shop schon etwas früher entdeckt, dann hätte ich dort sicherlich mein Hochzeitsgeschenk für meinen kleinen Neffen bestellt. Naja, es gibt doch bestimmt noch andere Menschen in meinem Umfeld, welche die Eheschließung eingehen. Dann werde ich auf jeden Fall, den Service von DIE WUNDERKAMMER in Anspruch nehmen.

Auch eine große Auswahl an hochwertigen Kinderbesteck, welche ebenfalls mit Namen und Geburtsdatum graviert werden können, findet man in großer Vielzahl im Shop. Sollte man keine eigenen Ideen für ein graviertes Besteck haben, so kann man aus einem umfangreichen Warenangebot wählen, welches bereits fertig gravierte Bestecke anbietet.

Die Bestecke von WUNDERKAMMER, werden in einer kleinen Fabrik hergestellt, welche 1924 in Solingen gegründet wurde und im Jahr 1985 nach Breslau zog. Alle Bestecke, werden größtenteils in mühevoller Handarbeit hergestellt. Dabei wird sehr viel wert auf hochwertiges Material und Fertigungsqualität gelegt. Eine
bestehende Gravurwerkstatt übernimmt dann, die Personalisierung der Bestecke.

Alle Bestecke, bestehen aus
Chrom-Nickel-Stahl (18/10 ). Dieser ähnelt in seinem edlen Glanz einem versilberten Besteck, ist aber um ein vielfaches beständiger und robuster.
Das besondere an den Bestecken ist, das man diese ohne bedenken in die Spülmaschine geben kann, da diese rostfrei sind.

Wie kann man ein Besteck nach seinen Wünschen gestalten?

Ganz einfach, denn der Gravurdesigner macht dies möglich. Die Besteckmodelle
SPATEN und PALERMO sind ohne Probleme und kinderleicht in wenigen Schritten graviert. Hierbei kann man unter verschiedenen Schriftarten und Schriftgrößen wählen. Aber auch
Namen, Daten oder kurze Texte sind möglich. Die Gravur ist dabei kostenfrei !Der Vorteil von individuellen Gravuren ist, das hier konventionell graviert wird. Dabei kommt ein
rotierender Fräser zum Einsatz, welcher das Ergebniss
heller und filigraner aussehen lässt.

Wer etwas ganz besonders sucht, der sollte sich für das Besteck von
Maler und Illustrator Benjamin Oliver entscheiden. Dieser tätowiert filigranen Motive auf  Bestecke, die in limitierter Auflage und in einer Künstler Edition im Shop erhältlich sind. Diese Bestecke sind auf 200 Sets limitiert.

Folgende Kategorien findet man im Shop:

  • Besteck mit Text
  • Besteck mit Illustration
  • Kinderbesteck
  • Besteck Gravieren
  • Unsere Besteckmodelle
  • Werbemittel

Für meinen Test, habe ich folgendes Besteck erhalten:

Besteckset Weltenbummler-Frankreich

 







Dieses 4-teilige Besteckset, besteht aus 1 Menuemesser (Hohlheft), 1 Menuegabel, 1 Menuelöffel und 1 Kaffeelöffel. Ich habe mich sehr über dieses Set gefreut, da ich ein großer Frankreich Fan bin. Eine hochwertige Lasergravur, macht diesen Besteck zu etwas ganz besonderem. Die Qualität und Verarbeitung stimmt und auch das moderne Design überzeugt auf ganzer Linie. Dieses Besteck, wird jeden gedeckten Tisch schmücken und bereichern.













Eigenschaften:mit Lasergravur
Modell Palermo
Edelstahl
spülmaschinenfest
hochwertiger Chrom-Nickel-Stahl
rostfrei

 




 





Preis: 24,50€

Als kleines extra, bekam ich eine Bestecktasche für einen Preis von 2,50€ mit dazu. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn so ist das Besteck optimal verstaut und sieht auch noch hübsch aus.

Mein Fazit:

Die Bestecke von DIE-WUNDERKAMMER.DE, sind von höchster Qualität und ziehen alle Blicke auf sich. Besonders als Geschenk oder zu einem besonderen Anlass, sind diese einzigartigen Bestecke ein echtes Highlight.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.wunderkammer.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus und mit der Gravur ein echter Hingucker! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,
      das Besteck ist ein echter Hingucker und ist auch als Geschenk ein echtes Highlight.
      LG und einen schönen Dienstag noch.
      Sandra

      Löschen