Montag, 6. Januar 2014

Sunnywall - Wandtattoos aus Berlin



Ich bin bekennende Deko-Liebhaberin. Es gefällt mir einfach wenn es Zuhause hübsch aussieht. Eine wirklich tolle Gestaltungsmöglichkeit hierfür sind Wandtattoos. 


Bereits im alten Jahr durfte ich euch einen Shop vorstellen der sich auf die kreativen Kunstwerke zum selbst kleben spezialisiert hatte.



Im neuen Jahr möchte ich euch gern Sunnywall aus Berlin vorstellen. Wie der Name bereits vermuten lässt erhaltet ihr hier viele verschiedene Dekoideen um eure Wände aber auch euren Alltag gehörig aufzupeppen.



Bereits früher habe ich mich bei so manchem schönen Wandtattoo dabei erwischt wie ich mir wünschte es auch an meinem Auto anbringen zu können. Bei Sunnywall wird mir dieser Wunsch erfüllt, denn hier hat man die Möglichkeit auch für den eigenen PKW schöne Tattoos bestellen zu können. Neben dieser tollen Idee warten auch zahlreiche andere Ideen darauf von euch entdeckt zu werden.



Im Onlineshop erhaltet ihr Artikel aus den folgenden Kategorien:



Wandtattoos

Wandtattoo Uhren

Autotattoos

Foto auf... / Geschenkideen

Leinwand

T-Shirts, Mützen & mehr

Tassendesign

Walltastic Fototapeten

Fliesenaufkleber





Ich durfte mich über eine tolle Postsendung von Sunnywall freuen, deren Inhalt euch einen „kleinen“ Eindruck bezüglich der angebotenen Deko-Tattoos vermitteln soll.



Bereits über den Karton in dem die tollen Deko-Tattoos die ich euch heute vorstellen darf versendet wurden, staunte ich nicht schlecht. Schon dieser ließ einen ersten verheißungsvollen Eindruck über den ungefähren Inhalt entstehen und erhöhte die Vorfreude aufs Auspacken.








Kleine Tattoos im Pfötchen-Design waren darauf aufgebacht.








Auch ein witziges Entchen fand seinen Weg zu mir.








Super gefiel mir hier, dass ich auch einen „Rakel“ als Hilfsmittel zum dekorieren der einzelnen Flächen bekam, der in Inneren des Deckelkartons aufgeklebt war.







Zu meiner Überraschung fanden sich super viele Tattoo´s in meinem Päckchen die ich euch im weiteren Beitrag alle sehr gern einzeln zeigen möchte. Ein weiteres wichtiges Hilfsmittel waren neben dem Rakel 2 eingängige Anleitungen in Wort und Bild damit das Anbringen der Tattoos auch mit Sicherheit gelingt.










Die erste Anleitung war für die beiliegenden Wandtattoos.









Bei der 2. Anleitung handelte es sich um eine Autotattooklebeanleitung.







Alle Tattoo´s die ich euch heute vorstelle sind nur Modellbeispiele. Das heißt, dass ihr diese im Shop natürlich auch so wie hier abgebildet erhalten könnt aber auch einer anderen Farbe oder Größe des Tattoos steht nichts im Wege. Somit habt ihr die Möglichkeit ganz nach eurem Geschmack euer Zuhause zu gestalten.








Und hier seht ihr das erste Tattoo das darauf wartet eine Wand verschönern zu dürfen. Es handelt sich um den Schriftzug „Home sweet Home“. Mir gefällt dieses Tattoo sehr. Ich mag besonders die kleine Ranke am rechten Teil, die dem Tattoo etwas filigranes und auch Besonderes verleiht. Auf einer bunten Wand ein richtig schönes Kunstwerk.








Klein, charmant und für praktisch jedes Glückskind geeignet erhielt ich diese beiden grünen 4-blättrigen Kleeblätter.








Herzlich und auch ein bißchen verspielt wird es mit diesem wunderschönen Tattoo im Herzdesign umgeben von den sprichwörtlichen Schmetterlingen. Einfach eine süße und super dekorative Idee oder Botschaft?








Auch an leidgeprüfte Eltern wird hier mit den passenden Botschaften gedacht. ~Ohne Worte~ (aber mit einem breiten Grinsen zeige ich euch dieses tolle Tattoo, das auch super an einer Zimmertür halten könnte *pfeiff)








Diese kleinen Blüten halten nicht nur an Wänden auch ein weißer Schrank ließe sich damit super gut dekorieren.








Für alle ambitionierten Hobbyköche eignet sich dieses vielsagende Tattoo perfekt.








Hier krabbelt die kleine Eidechse in rot, im Shop stehen noch viele weitere Farben und Größen zur Auswahl. Ich glaub ich habe auch schon die ein oder andere auf einem Auto gesehen.








Im Doppelpack flattern diese hübschen Falter herein und warten auf ein schönes Plätzchen, vielleicht überm Kinderbettchen?








Bei diesem Tattoo musste ich so herzlich lachen weil ich es so witzig und auch wahr finde. Die Idee ist einfach nur klasse...








Die 3 Sterne können entweder zusammen oder auch einfach auseinander geschnitten an die Wand oder ans Auto gebracht werden.








Diese Schmetterlinge eignen sich sogar für praktisch überall.








Wer hier am Morgen die Augen nicht mit einem Lächeln aufbekommt ist selber Schuld!!! Mir gefallen die beiden Kaffees wirklich suuuuper.





Wer von euch nun neugierig geworden ist sollte dem Shop einen Besuch abstatten, die angebotenen Gestaltungsmöglichkeiten lassen selbst Unkreative auf Ideen kommen, die einfach spitze wirken. So ich muss nun erst einmal einen Schlachtplan entwerfen was die Dekorierung meines Autos und meiner 4 Wände betrifft.





Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese wunderschönen, witzigen und ausgefallenen Deko-Tattoos mit der freundlichen Unterstützung von Sunnywall auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.



Kommentare:

  1. oh da sind wirklich niedliche Tatoos dabei, die können wirklich echt verschönern oder ein Schmunzeln zaubern! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich finde wandtattoos einfach super klasse! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, na da sind ja wirklich einige schöne Tattoos dabei :o)

    AntwortenLöschen
  4. Am allerbesten gefallen mir die tollen Tattoos mit den Schriftzügen, besonders die niedlichen Kaffeetassen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Blogeintrag.
    Sunnywall bietet nun auch selbst zu gestaltene Wandtattoos an. Falls mal das gewünschte Motiv nicht dabei ist, werde einfach selber kreativ.

    AntwortenLöschen