Dienstag, 28. Januar 2014

Glanzshirt.de – Oder bekomme ich in XXL ein schönes Shirt was mir am Ende auch wirklich passt?

Ich möchte euch heute den Shop www.glanzshirt.de vorstellen. Hier wird damit geworben, dass man jedes Shirt für nur 6,99 € erhält. Da ich als bekennendes Dickes Mädchen schon so meine Probs mit Bestellungen im Internet habe, bin ich immer recht neugierig darauf wie sich schöne Kleidungsstücke die im Onlineshop in XXL angeboten werden dann zum einen auf der Rechnung und zum anderen beim Anprobieren machen.

Ein Shop mit dem ich bereits seit einiger Zeit liebäugel ist Glanzshirt.de. Im Angebot finden sich ausschließlich Shirts. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen

Jungs-Shirts
Girls-Shirts
Sprüche Shirts

Das Besondere an allen angebotenen Shirts ist, dass die einzelnen Motive und Sprüche in super toll glänzenden Drucken aufgebracht werden. Der Shop reizt mich besonders durch die Vielfalt an angebotenen Motiven. Bei jedem Shirt könnt ihr die Farbe des Shirts und zusätzlich die Farbe des Druckes auswählen. 

Wem das noch nicht individuell genug sein sollte, der kann sich sogar ein Shirt mit eigenem Motiv bedrucken lassen. Wer noch auf der Suche nach einigen finanzierbaren Abishirts oder Junggesellenabschiedsshirts befindet ist hier genau richtig.

Bereits nach kurzem Stöbern hatten es mir die Girls-Shirts sehr angetan. Ich habe mich echt schwer getan mich für eins der vielen abgefahrenen und richtig coolen Motive zu entscheiden. Nachdem ich mich schließlich für ein Motivshirt entschieden hatte klickte ich mit etwas Bangen auf den Menüpunkt unter dem die Größe ausgewählt wird. Zu meiner großen Überraschung wurden hier Kleidergrößen bis XXL angeboten. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich dazu eins der Shirts für unglaublich günstige 6,99 € zu bestellen. Auch nach der Größenauswahl blieb der Preis hier derselbe. Am Ende entschied ich mich für ein schwarzes Shirt mit einem Blauen Aufdruck.

Bereits am 2. Tag nach der Bestellung erhielt ich ein super flaches Päckchen mit dem verheißungsvollen Absender Glanzshirt.de.


Beim Öffnen habe ich echt nicht schlecht geschaut. Das Shirt lag ordentlich zusammengelegt in meiner Wunschgröße im Karton. Auf eine extra Plastiktüte wurde hier der Umwelt zuliebe verzichtet. Trotzdem, war das Shirt nicht die Bohne verrückt oder zerknittert. Klasse!!!

Als Beigabe erhielt ich einige Infokarten mit einigen Gestaltungsmöglichkeiten der flotten Shirts.




Beim Auspacken konnte ich mir den schönen Aufdruck genau ansehen. Der Druck war richtig gut aufgebracht. Er löste sich nirgendwo ab und sah genau so schön aus wie auf dem Foto im Shop.


Das Shirt selbst besteht aus 100 % Baumwolle und fühlt ich angenehm weich an. Auf dem Etikett fanden sich die Pflegehinweise damit man auch lange Freude am Glanzshirt hat. Auch die Größe war laut Etikett die richtige.




Alle Nähte waren ordentlich verarbeitet und es kuckte nirgendwo ein Fädchen hervor.

Beim bloßen Anschauen gefiel mir das Shirt richtig gut und ich hab mir so gewünscht, dass es passen würde. Nachdem ich es dann probierte konnte ich vollkommen überrascht feststellen, dass es nicht nur richtig gut passte sondern sich auch super anfühlte. Der Stoff war schön weich und auch die bedruckte Stelle auf der Vorderseite war schön weich und geschmeidig.




Auch mir Mops passt dieses Shirt richtig gut. Es ist so genäht, dass die Nähte nicht verdrehen und es schneidet auch an den Ärmeln nix ein. Ich bin total begeistert.

Inklusive dem Versand kostet dieses schöne Shirt keine 10,00 € und es ist ein richtiger Blickfang.

Persönlich bin ich der Meinung, dass wir hier noch nicht das Letzte von diesem tollen Shop gesehen haben und sich mit diesem Konzept der super Qualität für kleines Geld noch einige Fans finden werden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses super schöne bequeme Shirt auf meinem Blog mit der freundlichen Unterstützung von www.glanzshirt.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein günstiges Angebot. Bin gespannt, wie die Form nach der 1. Wäsche ist :D

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich könnt bei der wäsche einlaufen und hoffe das Shirt tut´s nicht :-D

      Löschen