Samstag, 18. Januar 2014

Post vom V.I.C.-Club

Heute möchte ich euch die neueste Post für meine liebe Mimmie aus dem Very Important Cat – Club von Purina One (kurz V.I.C.) zeigen.

Natürlich gibt es vor den Fotos der Post erst einmal ein lustiges verschlafenes Foto von meiner lieben Mimmie. 




Und das ist unsere Überraschungspost über die Mimmie heute staunen durfte:





Ich habe diese Futtertütchen bisher noch nicht gekauft, da Mimmie stehts Futter aus der Dose oder Aluschale den Vorzug gab. 

Natürlich kredenzte ich der Prinzessin eine Mahlzeit und war überrascht, dass das Futter „Gourmet Ala Carte“ so gut ankam.


Da blieb echt kein Krümel übrig. Die andere Sorte gibt’s dann Morgen.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Purina One für die Möglichkeit dieses Futter kostenfrei ausprobieren zu dürfen. 




Dank dieser enthaltenen Rabatt-Coupons kann ich nun sogar noch zusätzlich beim Nachkaufen sparen. 

Insgesamt freut sich nun nicht nur Mimmie sondern auch das Frauchen.

Die Mitgliedschaft bei den V.I.C. ist übrigens für alle Mitglieder frei von Kosten und Verpflichtungen. Wer seine Samtpfote noch nicht angemeldet hat sollte dies noch nachholen. 


Viele Grüße

Ypsilotta & Mimmie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen