Sonntag, 5. Januar 2014

PAC Multifunktionstuch



Heute habe ich für alle Accessoire-Fetischisten und Fetischistinnen etwas hübsches, dass ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.

Wie ihr sicherlich schon in manchem Beitrag festgestellt habt, liebe ich Accessoires. Ich kann einfach nicht ohne aus dem Haus gehen. Und wenn es wenigstens ein paar Ohrringe oder ein witziger Pin auf einem langweiligen Blazer ist. Irgendetwas muss es einfach sein.

Da ich ja heute auch die Herren der Schöpfung angesprochen habe und diese auch etwas geboten bekommen sollen möchte ich nun lieber nicht zu weit ausholen bevor die ersten anfangen mit den Augen zu rollen oder einzuschlafen und direkt zu meiner heutigen Vorstellung kommen.

Ich durfte mich über ein kleines Päckchen freuen, dessen Inhalt mich brennend interessierte. Absender war die Firma GW Sport-Brands GmbH.

Inhalt des Päckchens war das folgende Multifunktionstuch der Marke P.A.C..

Wem dieser Markenname bisher noch nichts sagt, der sollte sich auf jeden Fall die HP www.pac-original.de anschauen. Bei dieser Marke handelt es sich um ein noch junges Unternehmen aus Schweinfurt das sich der Herstellung der Multifunktionstücher verschrieben hat.

Das Besondere an diesen Tüchern sind zum einen die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten, für die ich euch im weiteren Teil meines Beitrages noch ein paar schöne und praktische Beispiele mit Fotos zeige und die tollen Eigenschaften der Tücher.

Alle Tücher aus dem vielfältigen Sortiment von PAC sind

Multifunktional
Antibakteriell
Geruchshemmend
Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert
100 % Mikrofaser

Zusätzlich wird hier bewusst darauf geachtet, dass die angebotenen Produkte 100% Made in Germany hergestellt werden.



Erhalten habe ich das Tuch in einer witzigen Verpackung der ich alle wichtigen Produktinformationen entnehmen konnte.





Auf der Rückseite fanden sich nützliche Abbildungen der Tragevarianten der tollen Tücher.



Und hier seht ihr das farbenfrohe Modell in voller Größe. Das Material ist sehr glatt und weich und lässt den Stoff schön fließend fallen.



Die Innenseite ist simpel in weiß gehalten.

Hier habe ich die Tragevariante als Halstuch ausprobiert. Das Tuch fühlt sich trotz des guten Sitzes locker und angenehm an und schützt den ganzen Hals.

Auch als Haarband kann sich das lebendige Muster gut sehen lassen. Durch den weichen Stoff passt sich das Tuch angenehm an den Kopf an. Und durch die feine Beschaffenheit der Mikrofaser liegt das Tuch schön flach auf ohne, dass man sich fühlt als würde man einen Turban tragen.



Auch etwas ausgefallenere Styling-Ideen gelingen mit dem PAC Multifunktionstuch schnell und ohne große Mühen.




Sogar als Mütze kann man es tragen, wenn man es entsprechend der Verpackungsanleitung faltet.




Und hier seht ihr das gute Stück unmittelbar nach dem ausprobieren der Tragevarianten. Als wäre nix gewesen, ohne Knitter oder Falten.



Und als ganz besonderen Eyecatcher gibt es für diejenigen die sich das Tuch genau anschauen auch das Logo der Marke PAC zu entdecken und das gleich in 2 Farbvarianten.




Meine Zusammenfassung:

4 Varianten für zuverlässigen Temperaturschutz
Was mir super positiv auffiel ist die Möglichkeit diese tollen Tücher in 4 verschiedenen „Wärmegraden“ bestellen zu können. Mein neues Schmuckstück ist in Grad 2 gefertigt und schützt mich trotz der angenehm weichen Qualität zuverlässig vor Wind und leichter Kälte. Wer das tolle Tuch für Outdooraktivitäten wie Snowboarden oder Wanderungen verwenden möchte, kann sich hier auch für Grad 4 und eine zuverlässigen Kälteschutz bei niedrigen Temperaturen entscheiden.

Formstabil
Das Tuch dass ich ausprobieren durfte fiel nach jeder Benutzung immer wieder zuverlässig in seine ursprüngliche Form zurück. Super positiv und praktisch ist hier, dass es trotz der verschiedenen materialstrapazierenden Verwendungsmöglichkeiten keine unangenehmen Knitter gibt. Das Tuch ist komplett bügelfrei und sieht nach der Benutzung aus wie davor. Das dürfte nicht nur die Hausfrauen unter uns freuen, sondern auch die Herren der Schöpfung die mit Sicherheit andere Dinge im Kopf haben als die Bügelwäsche.

Nahtlos
Die Herstellung jedes Tuches erfolgt in insgesamt 7 Arbeitsschritten. Ein positives Produktmerkmal ist hier die Herstellung ohne störende Nähte. Gerade wenn man schwitzt, kann es so leicht zu Reibung auf der Haut kommen. Davor ist man hier dank der durchdachten Produktvariante geschützt.

Geruchshemmend
Fakt ist dieses Tuch wird auf der Haut getragen und der Mensch schwitzt nun mal. Durch die bei der Herstellung verwendete Silber-Basis wird der Vermehrung von geruchsbildenden Bakterien entgegengewirkt.

Pflege
Waschbar ist das Multifunktionstuch auch bei niedrigen Temperaturen.

Der Preis
Der Preis für mein Multifunktionstuch liegt bei 14,95€. Für dieses Geld erhält man ein vielseitig und langlebiges Produkt welches zu 100% Made in Germany hergestellt wurde. Pflegeleicht, hautschonend und umweltfreundlich.

Besonderes
Super positiv fiel mir hier auf, dass das Tuch in keinster Weise nach etwas roch. Einige Produkte mit so einem tollen Muster riechen schon beim Öffnen der Packung unangenehm nach „Chemie“. Das passiert einem Hier nicht und ich hab mich trotz meiner zickigen Haut getraut das Tuch gleich auszuprobieren ohne es vorher zu Waschen und habe keine Probleme gehabt.

Ich bin super angetan von meinem neuen PAC Multifunktionstuch. Die Qualität ist trotz des humanen Preises super und wer sich die Mühe macht sich auf der Hp von www.pac-original.de umzusehen wird von der Vielfalt der angebotenen Modelle wirklich überrascht sein.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses super schöne, praktische und bequeme Multifunktionstuch auf meinem Blog mit der freundlichen Unterstützung der GW Sport-Brands GmbH vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. das ist ja klasse und steht dir auch echt gut! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Klingt praktisch.
    Das Muster gefällt mir nicht so, aber das ist ja Geschmackssache!
    LG Anna

    AntwortenLöschen