Montag, 27. Januar 2014

1 Kg Gummitierchen in der Box

Naschen ist nicht nur eine Schwäche von Kindern auch wir Erwachsenen naschen super gerne und ich bin da absolut keine Ausnahme. Persönlich bevorzuge ich Gummitiere und als ich auf den Shop von www.deinenaschbox.de stieß wurde mir klar was mit Schlaraffenland gemeint sein musste.

Im Onlineshop habt ihr die Möglichkeit euch eine oder mehrere Individuell befüllte Naschboxen zusammen zu stellen. Das Fassungsvermögen einer Box beträgt 1 Kilogramm. 

Die Artikelgruppen aus denen ihr eure Premiumfruchtgummi-Naschereien auswählen könnt sind die folgenden:

Fruchtsaft
Gezuckert
Sauer
Bio
Gelatinefrei
Zuckerfrei
Lakritz
Weingummi
Fertige Mischungen
Top 10
Bobs Best
Werbebox
Angebote

Jede angebotene Fruchtgummileckerei ist mit einem verlockenden Foto, der Bezeichnung und dem Preis je 100 Gramm übersichtlich aufgelistet. Zusätzlich könnt ihr für jede Sorte zusätzliche detaillierte Informationen aufrufen.

Da in jede Box 1 Kilogramm Naschwerk passt könnt ihr bis zu 10 verschiedener Sorten aussuchen. Um beim virtuellen Befüllen den Überblick zu behalten wird im rechten Feld des Bildschirms eine Übersicht angezeigt der ihr den Preis und den Füllstand eurer eigenen Naschbox entnehmen könnt.

Bereits nach 2 Tagen konnte ich mich über ein Päckchen freuen. 




Beim Öffnen bot sich mir dieser Anblick.





Insgesamt erhielt ich 1 Anschreiben, die prall gefüllte Naschbox und 1 kleine Tüte Gummibärchen.




Auf der Rückseite der Box war das MHD sowie die Zutaten und Inhaltsstoffe vermerkt.




Beim Öffnen der Box wusste ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen und probieren sollte. Soooooooooo viele leckere Sachen!!!




Ich wusste gar nicht mehr so richtig was ich mir alles ausgesucht hatte. Doch für dieses Problem konnte ich schnell eine Lösung finden, denn ich erhielt neben der Box auch einen Lieferschein. Und hier sehr ihr meine ausgesuchten Naschereien.




Und für die Übersicht habe ich von jeder der 10 Sorten einige auf einen Teller gelegt. Da möchte man doch gleich probieren, oder?

Natürlich dauerte es gar nicht lange und es kristallisierte sich recht schnell mein persönlicher Geschmacksfavorit heraus. Die Sanddornbärchen und die kuscheligen Mäuschen und die Grüne Minze und die Roten Smileys und .........

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese Leckereien auf meinem Blog mit der freundlichen Unterstützung von www.deinenaschbox.de vorstellen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Das sieht super lecker aus:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie auch ungemein lecker :D

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist schon toll muss ich zugeben... Allerdings finde ich den Preis schon sehr hoch!!!

    AntwortenLöschen