Dienstag, 20. Oktober 2020

WATCH OUT! DESINFEKTIONSARMBAND - ADIEU VIREN & BAKTERIEN

-WERBUNG-

Das Coronavirus ist momentan wieder in aller Munde. Die Fallzahlen steigen von Tag zu Tag und nichts in dieser Zeit wichtiger, als Maske tragen, Abstand halten und Desinfektion. Ich habe immer eine Flasche Desinfektionsmittel im Auto oder in meiner Handtasche. Wenn ich jedoch mit meinem Hund Gassi gehe, dann habe ich meisten nichts weiter mit, als Hundekotbeutel. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich das Desinfektionsarmband von WATCH OUT! testen durfte. Hierbei handelt es sich um ein absolut geniales Produkt, welches gerade in diesen Zeiten nicht fehlen darf.


Bildquelle: www.ces-store.de


WATCH OUT! ist ein treuer Begleiter, wenn es um die Desinfektion von Händen geht. Gut durchdacht und ein tolles Accessoire, um schnell und sicher durch den Alltag zu gehen. Das Desinfektionsarmband, wird wie eine normale Uhr am Handgelenk getragen und bietet dabei einen praktischen Nutzen. Der integrierte Sprühtank beinhaltet eine bestimmte Menge an Desinfektionsmittel und einen Zerstäuber. Die Handhabung ist dabei simpel und schnell erledigt. Einfach die Desinfektionslösung in der mitgelieferten Flasche unter den abgeschraubten Sprühkopf einfüllen und schon kann es mit der Desinfektion losgehen.


DAS WATCH OUT! ARMBAND, GIBT ES FÜR:

Bildquelle: www.ces-store.de

ERWACHSENE

KINDER


IM LIEFERUMFANG IST FOLGENDES ENTHALTEN:

1 schickes Armband in der Farbe deiner Wahl

M/S = Armumfang 14,5 – 21 cm (Länge 25 cm, Breite 5 cm, Höhe 2 cm)

L = Armumfang 19,5 – 25 cm (Länge 28 cm, Breite 5 cm, Höhe 2 cm)

2 Tanks, 35ml, zum Befüllen mit Desinfektions-Lösung

1 Fläschchen, 100 ml, mit einer hautfreundlichen Hand-Desinfektionslösung (85 % Ethanol & Glyzerin)


Auch die Farbauswahl ist sehr vielseitig und man kann unter 6 tollen Farben wählen:

Bildquelle: www.ces-store.de

ANTHRAZIT

BLAU

GRÜN

ORANGE

PINK

ROT

TÜRKIS

WEIß


VORTEILE:

HOCHWERTIGES DESINFEKTIONSMITTEL

HAUTFREUNDLICH

DIREKT AM HANDGELENK

IN JEDER SITUATION EINSATZBEREIT

Bildquelle: www.ces-store.de

Mir wurde das Desinfektionsarmband in der Farbe Grün zum Testen zur Verfügung gestellt. Das Armband erinnert wirklich sehr stark an eine Smartwatch und ist somit kaum von einer richtigen Uhr zu unterscheiden. Auf Wunsch, kann man sein eigenes FIRMENLOGO auf die Uhr drucken lassen. Dazu einfach das Kontaktformular nutzen und sich beraten lassen.



























MEIN FAZIT:

Zurzeit bietet WATCH OUT! ein tolles Eröffnungsangebot an. Dabei erhält man sein Desinfektionsarmband statt für 24,99 € für spitzenmäßige 19,99 €. Schnell zugreifen und sich im Alltag sicher fühlen. Ich nutze mein Armband fast täglich und bin damit mehr als zufrieden. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ces-store.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare: