Mittwoch, 7. Oktober 2020

11A APOFY - APOFY POWER-PAKETE, WELCHE DEINEN ALLTAG INS POSITIVE VERÄNDERN

-WERBUNG-

Nahrungsergänzungen spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle. Dabei achte ich darauf, dass ich die richtigen Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme, die ich auch wirklich brauche. Ich hatte das große Glück und durfte das Unternehmen 11A APOFY genauer unter die Lupe nehmen.  Hierbei handelt es sich um gute Nahrungsergänzungsmittel, welche viele Vorteile besitzen. Das Unternehmen, bietet seinen Kunden verschiedene POWER-PAKETE an, die für jeden Bereich etwas bereithalten. Egal, ob Du einen Boost für Deinen nächsten Lernsprint, ein bisschen Wellness für innen und außen oder Unterstützung im stressigen Alltag brauchst, bei 11A Apofy, wird man garantiert fündig werden.



Bildquelle: www.apofy.de


Die Produkte des Unternehmens sind qualitätstechnisch sehr gut, aber auch wissenschaftlich, werden alle Nahrungsergänzungsmittel geprüft. Die optimale Dosierung spielt dabei eine wichtige Rolle. Weiterhin, werden die Produkte von Apothekern empfohlen und aktiv beworben. Im Shop von 11A Apofy, werden einem unterschiedliche Paket angeboten, die für jeden Bereich das richtige zu bieten haben. Wer möchte, kann die Nahrungsergänzungsmittel auch einzeln bestellen. Jedoch spart man bei der Bestellung der Pakete 20 %.


FOLGENDE POWER-PAKETE SIND BEI 11A APOFY WÄHLBAR:


Bildquelle: www.apofy.de

DAILY PROTECTION

STAY FOCUSED

JUST RELAX

BE BEAUTIFUL

ENERGY BOOST

ACTIVE SPORT  

Bildquelle: www.apofy.de

Die Produkte, zeichnen sich durch eine wertvolle Zusammensetzung aus. Weiterhin reicht das Spektrum von Algen, Aminosäuren und Mineralien über Spurenelemente bis hin zu Vitalpilzen und Vitaminen. Natürlich, sollte man immer auf eine gesunde Ernährung, Sport und eine gesunde Lebensweise achten. Die Pakete unterstützen einem in jeder Lebenslage. Man kann nicht nur seine Abwehrkräfte stärken, verlorengegangene Energie auftanken, sondern auch fit werden.

MEIN TESTPRODUKT:

11A APOFY STAY FOCUSED / DEIN KONZENTRATIONS-PAKET

Ich kann mich besonders in der Mittagszeit nur schwer konzentrieren. Die Mittagszeit ist oftmals mit einem Tief verbunden. So sehr man sich vormittags auf sie freut, so sehr rutschen Stimmung und Konzentration in der Mittagszeit in den Keller. Das muss doch nicht sein, oder? Auch ich, habe des Öfteren in der Mittagszeit mit mir selbst zu kämpfen. Ich muss mich dann stark zusammenreißen, um nicht komplett einzuschlafen.



Das POWER-PAKET "STAY FOCUSED", kann mich aus dieser Spirale befreien und mir neue Energie für den Alltag geben. Volle Konzentration und das volle Potenzial nutzen, das bietet das Power Paket. L-Theanin Koffein, Rhodiola Rosea Rosenwurz, Huperzin A und L-Tryptophan, sorgen dafür, dass man den Alltag mit Freude und Schaffenskraft optimal bewältigt. 





FOLGENDES IST IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN:

Bildquelle: www.apofy.de

L-Theanin Koffein / 120 Kapseln

Huperzin A 200 / 60 Kapseln

L-Tryptophan 500 / 60 Kapseln

Rhodiola Rosea Rosenwurz / 120 Kapseln


VORTEILE:

Mit 300 mg L-Theanin und 150 mg Koffein pro Tagesdosis

Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei

Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei


MEIN FAZIT:

Ich nehme die Nahrungsergänzungsmittel von 11A Apofy, seit einigen Wochen jeden Tag wie angegeben ein. Seit einer Woche kann ich eine spürbare Verbesserung meiner Müdigkeit am Mittag feststellen. Ich bin aktiver und meine Konzentration, hat sich ins Positive verbessert. 

 

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.apofy.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare: