Mittwoch, 28. Oktober 2020

CHRISTBAUM-BELEUCHTUNG.DE - SAICO WEIHNACHTSSTERN WEIß

-WERBUNG-

Nur noch knapp zwei Monate und schon ist wieder Weihnachten. Dieses Jahr ging irgendwie schneller an mir vorbei, als die anderen. Ich mache mir bereits jetzt schon meine Gedanken über meine Weihnachtsbeleuchtung. Ich wünsche mir schon sehr lange einen Weihnachtsstern in der Farbe Weiß. Nun allerdings habe ich, dank CHRISTBAUM-BELEUCHTUNG.DE, die Möglichkeit erhalten einen solchen Stern zu testen. Im Shop, findet man sehr viele wunderschöne Dinge, die das Weihnachtsfest erst komplett machen. 


Bildquelle: www.christbaum-beleuchtung.de


Für mich geht es bei der perfekten Weihnachtsdekoration sehr oft um die richtige Zusammenstellung. Bei mir muss alles miteinander harmonieren und nicht zu kitschig wirken. Alles sollte farblich passen und die Stimmung von Weihnachten widerspiegeln. Genau solche Produkte und vieles mehr findet man bei CHRISTBAUM-BELEUCHTUNG.DE.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP ZU FINDEN:

Bildquelle: www.christbaum-beleuchtung.de

ERSATZLAMPEN

LICHTERKETTEN

ORIGINAL ERZGEBIRGE

WEIHNACHTDEKO

ACCESSOIRES

SCHWIBBOGEN

LED-KERZE

MEHR

SALE%


Bildquelle: www.christbaum-beleuchtung.de


Die Auswahl ist, wie man sehen kann, einfach riesengroß und hält für jeden Weihnachtsliebhaber das passende bereit. Der Shop, wird uns die Weihnachtszeit mit wunderschönen Produkten versüßen und uns das Warten auf den Weihnachtstag sichtlich verkürzt. Die Kategorie LED-FENSTERBILD, war für meinen Test von großer Bedeutung.


Bildquelle: www.christbaum-beleuchtung.de

MEIN TESTPRODUKT:

SAICO WS2005 LED-WEIHNACHTSSTERN Ø 60 cm weiß

Ich wollte schon immer so einen wunderschönen Weihnachtsstern für den Außenbereich haben. Der Stern ist sowohl für den Innen, als auch für den Außenbereich gedacht und kommt aus dem Haus SAICO. Diese stehen für beste erzgebirgische Holzkunst und allerbeste Qualität. Der Weihnachtsstern besteht aus Kunststoff und hat einen großzügigen Durchmesser von 60 cm.



















Der Weihnachtsstern wird mittels LED-GLÜHLAMPE betrieben, was dafür sorgt, dass Energie eingespart wird. Der Stern ist wetterfest und wird durch ein einfaches Stecksystem miteinander verbunden. Die dreieckige Grundform ist optisch ein echter Hingucker und macht im Außen, als auch im Innenbereich eine sehr gute Figur. Egal ob am Fenster, an die Wand, an die Tür u.v.m. Auf Wunsch leuchtet er dank integrierter LEDs in sanftem warmweißen Licht und verbreitet weihnachtliche Stimmung. Mein Weihnachtsstern hat seinen Platz auf meinem Balkon bereits gefunden und leuchtet seit einigen Tagen jeden Abend in einem wunderschönem Licht.






DETAILS:

Weihnachtsstern WS2005 - Lampe Stern - Leuchtelement - Dekoleuchte dreidimensionaler Stern
ca. 60 cm inklusive Kabel und Leuchtmittel
Material: Kunststoff. Zuleitung: ca. 6,5 m 
Fassung: E14 inkl. 3,6V LED Leuchtmittel enthalten inkl. Transformator
Stern wird zerlegt geliefert

PREIS: 52,70 Euro

Der Stern kann nach der Weihnachtsstern einfach in der Originalverpackung zerlegt aufbewahrt werden.

MEIN FAZIT:

Ich liebe Weihnachten wirklich sehr und ich freue mich schon auf diese wundervolle Zeit. Dank der Produkte von CHRISTBAUM-BELEUCHTUNG.DE konnte ich meine Balkon weihnachtlich dekorieren und somit eine wunderschöne Atmosphäre schaffen. VIELEN DANK.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.chrisbaum-beleuchtung.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen