Montag, 12. Oktober 2020

LENINA SHOP - SEIFEN AUS SCHAFMILCH

-WERBUNG-

Ich benutzte für die tägliche Hygiene im Bad sehr gern Flüssigseife. Egal ob nach dem Toilettengang oder einfach zwischendurch. Das hat sich allerdings seit einiger Zeit bei mir komplett geändert. Ab jetzt, kommt bei mir nur noch Festseife zum Einsatz, da diese viele Vorteile besitzt. Dazu später mehr. Ich dachte immer, dass Seife in fester Form unhygienisch, unpraktisch und austrocknend ist. Deshalb habe ich jahrelang Flüssigseife benutzt, was allerdings nicht gerade nachhaltig war. Weiterhin steht Flüssigseife in der Kritik, die Umwelt stark zu belasten. Aber auch die Zusammensetzung vieler Flüssigseifen aus synthetischen Detergenzien, ist nicht sehr schonend für die Haut. Oftmals sind Flüssigseifen nicht sehr rückfettend und entziehen der Haut sehr viel Feuchtigkeit. 


Bildquelle: www.lenina.shop


Deshalb, habe ich mich im Internet umgesehen und bin auf den Shop von LENINA gestoßen. Seit 35 Jahren, bietet das Unternehmen von LENINA seinen Kunden Produkte in folgenden Bereichen an:

NEU

BEAUTY

GESUNDHEIT & WELLNESS 

KÜCHE, HAUSHALT & WOHNEN

DAMEN & HERREN & KINDER & UNISEX

THEMEN

MARKEN


Bildquelle: www.lenina.shop


Das Produktportfolio ist breitgefächert. Der Geschenkeladen in Todtmoos im Südschwarzwald, ist mit sehr viel Liebe gestaltet und lädt zum Stöbern ein. Hier findet man Geschenk für verschiedene Anlässe, die in Sachen Qualität einiges zu bieten haben. Besonders die Rubrik SEIFEN, war für meinen Test von großer Bedeutung.

Die Kategorie SEIFEN, hält Folgendes bereit:

Bildquelle: www.lenina.shop

Aleppo Seifen

Glycerinseife

Cocktail-Seife

Handgemachte Seife

Kaltgerührte Seife

Kinderseife

Seife mit Peeling Effect

Seife mit Tonerde

Vier Elemente

Bio Seife

Gesichtsseife

Haarseife vs. Haarwaschseife

Kamelmilchseife

Rasierseife

Salzseife

Schafmilchseife

Seife mit Edelstein

Seife ohne Palmöl - Palmölfreie Seife

Stutenmilchseife

Vegane Seife

Zubehör 

Seifenablage

Seifenbeutel

Seifenschale


Wer möchte, kann seine Suche nach HAUTTYP eingrenzen:

Anspruchsvolle Haut 
Fettige Haut 
Für alle Hauttypen 
Geschädigte Haut 
Kombinierte Haut 
Normale Haut 
Trockene Haut 
Unreine Haut
Empfindliche Haut 
Zellulitis 

MEINE TESTPRODUKTE:



Dieser ganz besondere Badezusatz, wird Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Der hohe Anteil an hochwertiger Kakaobutter, nährendem Olivenöl und rückfettender Schafmilch wird die Haut schon während dem Baden intensiv pflegen. Ätherische Öle, sorgen für einen wohltuenden Badegenuss und haben eine positive Wirkung auf unsere Gesundheit.




Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren, stellen die natürliche Hautschutzbarriere wieder her und stabilisieren den Säureschutzmantel. Die Schafmilch versorgt die Haut weiterhin mit Vitamin E.

Inhaltsstoffe: Natriumkarbonat, Theobroma-Kakaobutter, Zitronensäure, Zea-Mays-Stärke, Olea Europäer Öl, Schafmilch, Pollen, Parfüm (Ätherische Öle), Limonen.

Preis: 4,80 Euro


Diese Seife hat einfach alles, was man zur täglichen Pflege seines Körpers benötigt. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosöl und Olivenöl, sorgen für ein Wohlempfinden und sind dabei absolut hautverträglich.
Besonders empfindliche Haut, wird mit dieser Seife gut versorgt sein.


Weitere Vorteile sind:

Beruhigend
Entzündungshemmend
Antibakteriel
Durchblutungsfördernd auf die Haut
Zellwachstum wird begünstigt

Bildquelle: www.lenina.shop

Preis: 3,95 Euro

Weitere Seifen, wurden von mir getestet:

SEIFE MIT BIO SCHAFMILCH UND APFEL-FLOREX 100 g


SEIFE MIT BIO SCHAFMILCH UND WALDBEEREN-FLOREX 100 g


SCHAFMILCHSEIFE SOMMERFRISCHE-OVIS 100 g




Meine Hände sind oftmals sehr stark von verschiedensten Arbeiten im Haushalt beansprucht. Eine gute Handcreme, kann bei der Austrocknung der Hände wahre Wunder bewirken. Die Handcreme mit Rosenwasser, Sheabutter und Schafmilch, besitzt viele wertvolle Inhaltsstoffe wie Sonnenblumenöl, Mandelöl und je nach Sorte Olivenöl, Hanföl. Die Handcreme zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut mit wichtigen ungesättigten Fettsäuren. Die Hautschutzbarriere und der Säureschutzmantel, werden wieder ins Gleichgewicht gebracht.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lenina.shop

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen