Donnerstag, 15. Oktober 2020

3RIVERSHANDCRAFTING - GESCHENKIDEEN ZU BESONDEREN ANLÄSSEN

-WERBUNG-

Suchst Du etwas ganz besonderes, um einen lieben Menschen eine Freude zu bereiten? Dann habe ich einen echten Geheimtipp für Euch. Bei 3RiversHandcrafting, solltet Ihr unbedingt vorbeischauen und in die Welt der Geschenkideen eintauchen. Egal ob als Hochzeitsgeschenk, zum Geburtstag, zur Verlobung oder zu anderen Anlässen, hier im Unternehmen versucht man jeden Wunsch schnell und unkompliziert umzusetzen. Ob Einzelstück oder große Stückzahl, bei 3RiversHandcrafting seid Ihr genau richtig. Ihr könnt aus dem Materialien Kunststoff, Filz, Keramik oder Holz wählen und somit ein echtes Unikat zu sich nach Hause holen.


Bildquelle: www.3rivershandcrafting.de


Du bist auf der Suche nach einem individuellen Geschenk, dass garantiert nicht im Keller verschwindet? Dann bist Du im Shop von 3RiversHandcrafting genau richtig. Jedes Produkte, wird mit sehr viel Liebe und Leidenschaft hergestellt und das in einer einzigartigen Qualität. Man achtet auf jedes kleinste Detail und versucht jede Bestellung perfekt umzusetzen.


Folgende Produkte sind im Shop wählbar:

Bildquelle: www.3rivershandcrafting.de

Aufsteller "&" aus Nussbaum & Sperrholz

Aufsteller "Anker" aus Nussbaum

Aufsteller "Love" aus Nussbaum

Baumscheibe mit Wunschbild aus Holz

Birkenholz Untersetzer in verschiedenen Designs

Edelstahl Thermoflaschen

Filz-Schlüsselanhänger MITANAND

Holz Brotzeitbrett mit Gravur

Holz Herz mit Gravur

Holz Schilder für Kinder

Holz Untersetzer mit Gravur

Holz Wanddeko "Tiere"

Holzwürfel aus Eiche zur Geburt

Keramik Blumentopf mit Wunschgravur

Schlüsselanhänger aus Filz mit Öse

Wandflaschenöffner mit Gravur

Werbeschilder aus Spezial Kunststoff / Anfrage


Bildquelle: www.3rivershandcrafting.de

Der Onlineauftritt von 3RiversHandcrafting ist sehr professionell. Die Produkte werden unverwechselbar und attraktiv präsentiert. Man findet sich schnell in den einzelnen Kategorien zurecht, sodass man ganz unkompliziert im Shop stöbern kann.

MEIN TESTPRODUKT:

AUFSTELLER "&" AUS NUSSBAUM & SPERRHOLZ

Ich hatte mich sofort in dieses wunderschöne Produkt verliebt. Es eignet sich perfekt, um einem Herzensmenschen eine große Freude zu bereiten. Der Aufsteller wird als Geschenk zu einem besonderen Anlass wie Hochzeit, Geburtstag oder zu einem anderen Ehrentag, garantiert für Aufsehen sorgen. Optisch ein echter Hingucker, da der Aufsteller eine hohe Qualität und als Dekorationsobjekt eine besondere Ausstrahlung aufweist.








Ich bin mit meinem Mann am 04.12.1999 zusammengekommen. Das sind nun schon fast 21 Jahre. Wir sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen und haben uns immer gegenseitig aufgefangen. Wir sind jeden Tag so dankbar, das wir uns haben und immer füreinander da sind. Der Aufsteller, sollte eine Überraschung für meine Mann werden, da ich finde, dass man auch nach so vielen Jahren, die Beziehung durch kleine Geschenke beleben kann. Mein Mann, hatte sich sehr über diese tolle Aufmerksamkeit gefreut und wir haben gleich einen tollen Platz dafür gefunden. Der Aufsteller, entfaltet seine volle Pracht nun Schönheit in unserem Schlafzimmer. Als Wanddeko ein echter Blickfang.


Details zum Aufsteller:

Aus Nussbaum & Sperrholz

Höhe: 35 cm

Lasergeschnitten

Lasergravur

PREIS: 49,95 Euro


MEIN FAZIT:

Ich möchte mich ganz lieb für die unkomplizierte und sehr nette Zusammenarbeit bedanken. Der Aufsteller ist wunderschön und besitzt eine hervorragende Qualität. Das Design gefällt meinem Mann und mir sehr gut, da es zeitlos ist und sich als Dekorationsobjekt bestens in jede Wohngestaltung einfügt.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.3RiversHandcrafting.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen