Dienstag, 19. Mai 2020

VIENESSO - BARISTA TOOLS & KAFFEEZUBEHÖR

-WERBUNG-

Kaffee gehört für mich mittlerweile besonders am Morgen einfach dazu. Das war nicht immer so, da ich bis jetzt immer auf löslichen Kaffee zurückgegriffen habe. Nun allerdings habe ich einen Kaffeebereiter zum Testen erhalten, welcher den Kaffeegenuss revolutioniert. Dank des Unternehmens VIENESSO, durfte ich in den Genuss eines tollen Barista Tool kommen, welches mich total begeistert hat.



Bildquelle: www.vienesso.com


Angefangen hat alles mit der Vorliebe für guten Espresso. VIENESSO war geboren und man entwickelte Design-Produkte, die für den absoluten BARISTA-MOMENT stehen. Dabei ist man stets im Unternehmen daran interessiert die Qualität so hoch wie möglich zu halten. Weiterhin geschieht alles aus Überzeugung, was sich sowohl in den Produkten, als auch im Kontakt zu den Kunden zeigt. Die Produktpalette wird stets erweitert und durch neue Produkte komplettiert.



Bildquelle: www.vienesso.com / Gründer



FOLGENDE PRODUKTE SIND IM SHOP VON VIENESSO WÄHLBAR:

Barista Abschlagbox
Barista E-Book
Barista Reinigungspinsel
Barista Tamper Set
Barista Tamperstation
Druckregulierendes Tamper-Set
Edle Handkaffeemühle
Edler Cold-Brew Kaffeezubereiter
Edler-Handmilchaufschäumer
French Press aus Glas
Hand Milchaufschäumer
Hochwertige Handkaffeemühle
Reise French-Press 2Go
Sale: Handbrüh Wasser & Kaffeekessel
Tamper-Set (51 mm)
Tamper-Set / Kaffeestempel

DIE HAUPTKATEGORIEN SIND:

BARISTA ZUBEHÖR
BARISTA 1x1
GUTSCHEIN

Bei der Kaffeezubereitung lege ich sehr viel Wert auf eine einfache und schnelle Zubereitungsweise. Es muss manchmal, besonders am Morgen sehr fix gehen, dennoch möchte ich nicht auf meinen Kaffee verzichten. Die Produkte von VIENESSO überzeugen durch eine hohe Qualität, beste Materialien und eine lange Lebensdauer.


MEIN TESTPRODUKT: 


Ich sage der herkömmlichen Kaffeemaschine nun endlich Ade. Jeder der die Methode mit dem FRENCH-PRESS Kaffeebereiter einmal ausprobiert hat, wird garantiert begeistert sein. Ich persönlich war am Anfang schon ein wenig skeptisch, ob man mit dem Kaffeebereiter auch leckeren und vor allem vollmundigen Kaffee zubereiten kann. Ich kann eines schon einmal sagen, der Kaffee ist genau nach meinem Geschmack. Die FRENCH PRESS hat ein Fassungsvermögen von 0,8 Liter. Das entspricht ungefähr 4-5 Tassen Kaffee. 




















Die Handhabung ist ebenfalls sehr einfach:

1. Man füllt ca. 50 g (4-5 Kaffeelöffel) seines Lieblingskaffees in die Stempel-Kanne.  

2. Weiter geht es dann mit ca. 800 ml heißem Wasser, welches in den Coffee-Maker gefüllt wird. Danach ca. 4-5 min. ziehen lassen und dann nach unten pressen.

3. Kaffee-GENIEßEN!












Ich nutze die FRENCH-PRESS fast täglich und ganz speziell an den Wochenenden. Zusammen mit meinem Mann reichen die 4-5 Tassen absolut aus. Der Kaffee, bleibt bis zu 1h sehr warm, was ich absolut bestätigen kann. Der Geschmack stimmt und auch die Reinigung geht per Hand oder in der Spülmaschine sehr schnell. 

VORTEILE:

Nimmt nicht viel Platz weg
Einfache Aufbewahrung
Wirtschaftlicher, da der Filter aus feinem Drahtgewebe besteht und somit nicht ausgewechselt werden muss.
Wird nicht elektronisch betrieben
Strom sparen
Perfekt auch zum Aufbrühen von Tee geeignet

MEIN FAZIT:

Meine FRENCH-PRESS von VIENESSO, kommt fast täglich zum Einsatz. Das Design, die Qualität und die einfache Zubereitungsweise, machen das Produkt zu einem echten Alleskönner. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.vienesso.com


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen