Donnerstag, 14. Mai 2020

CURTICE BROTHERS KETCHUP - KLASSISCH ODER SCHARF, HIER WIRD ALLES MIT LIEBE HERGESTELLT

-WERBUNG-

Ketchup ist nicht gleich Ketchup, das habe ich nun durch diesen Test herausgefunden. Ich durfte die Ketchup-Sorten von CURTICE BROTHERS probieren und bin total begeistert, welche Unterschiede es bei Ketchup gibt. Wer Hinter CURTICE BROTHERS genau steckt, das möchte ich nun erzählen.



Bildquelle: www.curticebrothers.co


Alles begann im Jahr 1868, als Edgar und Simeon Curtice Ihre Leidenschaft für das Essen entdeckten. Sie eröffneten zusammen ein Lebensmittelgeschäft, wo es hauptsächlich Obst und Gemüse zu kaufen gab. Das änderte sich allerdings sehr schnell und man begann Saucen und Gewürze mit den frischen Produkten zu entwickeln. Dabei entstand das Rezept für Ihren berühmten Tomatenketchup. Dieser zeichnet sich durch rotreife Tomaten und einen unvergleichlichen und gleichzeitig intensiven Geschmack aus. So entstand ein komplett neuer Ketchup, welcher durch gründliche Forschung und die Leidenschaft zum Produkt entstand. Der neue CURTICE BROTHERS Ketchup war geboren und wurde durch frische Zutaten von Bio-Bauernhöfen und die Auswahl von frischer Tomaten aufgewertet und veredelt.

Mehr als 15 Tomaten, wurden in die kleine Flasche gedrückt. Weiter ging es mit besten Zutaten und Gewürzen, die dem Ketchup das gewisse Etwas verleihen. Der Curtice Brothers Ketchup, peppt jeden Burger aber auch ein leckeres Steak perfekt auf. Natürlich können hiermit auch schmackhafte Pommes oder andere Gerichte verfeinert werden.


Bildquelle: www.curticebrothers.de


Wer mehr über die Geschichte der CURTICE BROTHERS erfahren möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen.

Der CURTICE BROTHERS  BIO KETCHUP, wird aus wertvollen Zutaten wie frischen Tomaten, Zwiebeln, Äpfeln und Gewürzen in der Toscana hergestellt. Dabei besitzt der Ketchup 50 % weniger Zucker und Salz als ein handelsüblicher Ketchup.


Bildquelle: www.curticebrothers.de

Bildquelle: www.curticebrothers.de



FOLGENDE PRODUKTE, GIBT ES UNTER DER MARKE CURTICE BROTHERS ZU KAUFEN:

Bildquelle: www.curticebrothers.de

ORGANIC KETCHUP
ORGANIC MAYO
ORGANIC SENF
ORGANIC BIO PASTASAUCE

Alles kommt in wunderschönen kleinen wiederverwendbaren Schraubgläsern daher, die auch nach Benutzung anderweitig Verwendung finden werden. 

WEITERE EIGENSCHAFTEN SIND:

Bio
Vegan
Enthält mehr als 77 % Tomaten
50 % weniger Zucker
55 % weniger Salz
Mit frischen Tomaten
Kein Gluten
Keine Laktose
Wiederverwendbare Gläser

MEINE TESTPRODUKTE:



Dieser klassische Ketchup kann sich geschmacklich wirklich sehen lassen. Hier kommen nur frische Zutaten ins Glas und das mit einer Qualität, die seines gleichen sucht. Frische Tomaten, kein Konzentrat und Gewürze, welche dem Ketchup das besondere verleihen, kommen hier zum Einsatz.








Ich bin vom Geschmack und den verwendeten Zutaten echt beeindruckt. Der Ketchup hat ein sehr intensives Aroma nach Tomaten und Gewürzen. Ich habe hiermit meine Pommes aufgepeppt und somit ein unvergleichliches Geschmackserlebnis erhalten. 


Ich liebe Chili und ein Ketchup mit Chili ist vielseitig in vielen Gerichten einsetzbar. Diese Sorte kommt mit einer angenehmen Schärfe aus und wird ebenfalls mit frischen Tomaten und besten Gewürzen hergestellt.








Die sogenannten Bhut Jolokia Chilies, geben diesem Ketchup eine pfiffige Note und sorgen für den nötigen Gaumenkitzler.

MEIN FAZIT:

Da ich jetzt genau weiß, wo ich den Curtice Brothers Ketchup in meiner Nähe nachkaufen kann, werde ich dies natürlich machen. Es hat mich nicht nur der Geschmack überzeugt, nein auch die Qualität und die genutzten Zutaten sind von allerbester Beschaffenheit. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.curticebrothers.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen