Montag, 25. Mai 2020

NOBELT - DER GÜRTEL OHNE SCHNALLE

-WERBUNG-

Ein Gürtel ohne Schnalle geht das eigentlich? Ich sage JA! Ich habe schon sehr lange nach so einem Produkt gesucht, welches ich Euch heute genauer vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um NOBELT-DER GÜRTELERSATZ. Sitzt die Hose nicht richtig, geht es nicht ohne Gürtel - oder? Mike Lungwitz aus der märkischen Heide hat einen Klipp erfunden, der Hosen und Röcke ohne Gürtel und Schnalle enger macht. Der Tüftler aus der Lausitz, hat einen Gürtelersatz erfunden, der den Gürtel bestens ersetzt. Besonders das umständliche Anbringen, die Optik und die Schnallen, die beim Sitzen auf den Bauch drücken, waren ein großes Problem.



Bildquelle: www.nobelt.eu


Es musste doch noch etwas anderes geben, dachte sich Mike Lungwitz. Der sogenannte NOBELT, bildet einen Gürtelersatz und erfand eine Klammer, die aus einem 3 mm dicken Federstahldraht besteht und mit einem Pulverlack beschichtet ist. Der Name NOBELT bedeutet soviel wie - KEIN GÜRTEL. NOBELT kürzt den Hosenbund um 3,5 cm und wird ganz leicht eingesetzt. Es entsteht eine kleine Schlaufe, die in wenigen Handgriffen, die Hose enger macht.

Insgesamt über 2000 deutsche, haben den NOBELT Online bereits bestellt und getestet. Damit die Klammer an der Hose auch haftet, hat der Erfinder eine spezielle Konstruktion gewählt. Ein sogenannter Wrinkle Lack, kommt dabei zum Einsatz, welcher leicht rau, robust und rutschfest ist. Dadurch sitz der NOBELT besser in der Hose und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Egal ob Jeans, Businesshose, Shorts oder Rock, der NOBELT ist perfekt geeignet.

















FOLGENDE VORTEILE BESITZT DER NOBELT:

Der erste unsichtbare Gürtel, den man fast nicht sieht.
Er verkürzt Ihren Hosenbund um bis zu 3,5 cm und ist dabei klein, kompakt und völlig unauffällig.
Der one size Gürtel ist in den Farben Weiß, Schwarz, Blau, Gold, Silber und Beige erhältlich.
Dabei bietet er einen angenehmen Tragekomfort.

IM SHOP IST FOLGENDES WÄHLBAR:

Bildquelle: www.nobelt.eu

Bildquelle: www.nobelt.eu

NOBELT WEISS 3-ER-PACK
NOBELT SCHWARZ/GRAU 3-ER-PACK
NOBELT BLAU 3-ER-PACK
NOBELT GOLD 3-ER-PACK
NOBELT SILBER 3-ER-PACK
NOBELT BEIGE 3-ER-PACK
NOBELT SCHWARZ7GRAU/BLAU 3-ER-PACK
NOBELT HERZFÖRMIGE METALLDOSE
SICHERUNGSRINGE

HIER ZWEI ANWENDUNGSVIDEOS ZUM EINSATZ DES NOBELTS:



Nobelt wird innerhalb der Hose angebracht und ist somit, im Vergleich zum Gürtel mit Schnalle, kaum sichtbar. Der NOBELT, kommt in einer recycelbaren Pappschachtel im 3-er Set zu einem nach Hause. Verpackungseinheit enthält 3 x Nobelt derselben Farbe bzw. in der angegebenen Farbkombination.















Auch ich durfte mich von der Vielfalt der unterschiedlichen NOBELT-AUSFÜHRUNGEN überzeugen. Ich bin ja so glücklich, das ich den NOBELT kennenlernen durfte. Ich habe viele Hosen, die keine Gürtelschlaufen besitzen und oftmals herunterrutschten. Das ist nicht nur sehr nervig, nein man ist auch ständig damit beschäftigt, die Hose wieder hochzuziehen. Ab jetzt allerdings ist dies, dank des NOBELTS nicht mehr nötig.







MEIN FAZIT:

Ich nutze den NOBELT fast täglich und bin damit mehr als zufrieden. Ich kann nun endlich wieder ohne Einschränkungen durch den Alltag gehen. Der NOBELT ist eine geniale Erfindung, welche unser Leben auf positive Weise beeinflusst. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.nobelt.eu




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen