Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wärmekuscheltiere - Sleepy Bear ist jetzt mein neuer Freund

Seit kurzem habe ich einen neuen Mitbewohner, der total flauschig ist und mir ganz viel Wärme schenkt. Sein Name ist Sleepy Bear und wurde mir von Wärmekuscheltiere zum testen zur Verfügung gestellt. Dieser kuschelige kleine Bär aus der Beddy Bears Reihe von Greenlife Value, ist bei mir schon seit einigen Tagen im Dauereinsatz. Ich bin eine richtige Frostbeule und friere schon bei kleinsten Temperaturunterschieden. Nun habe ich aber Sleepy Bear, der mich perfekt über den Winter bringen wird.

Mein kleiner Freund ist für die Erwärmung in der Mikrowelle bzw. im Elektro-Backofen geeignet.
Der Bär ist im inneren mit einer 100% Naturfüllung aus Hirse und Lavendel gefertigt. Der Duft des Lavendels dient zur Entspannung und für ein angenehmes Wohlbefinden. Sein weiches Fell und seine niedliche Optik, verzaubern groß und klein. Bei nur 90 Sekunden bei max. 800 Watt in der Mikrowelle, ist Sleepy Bear nun Einsatzbereit. Natürlich ist das erwärmen im Backofen auch möglich. Bei 100° C für ca. 10-15 Minuten, hat das Bärchen seine optimale Wärme erreicht. Für ca. 2 Stunden gibt das Wärmekuscheltier, dann seine wohlige Wärme ab. Besonders bei Muskel, Gelenk- und Bauchschmerzen, ist dieses Wärmekuscheltier der perfekte Helfer in der Not. Aber auch zum kuscheln, aufwärmen oder  entspannen, ist Sleepy Bear immer zur Stelle.

Wer denkt, das Sleepy Bear nur zum erwärmen gedacht ist, der hat sich getäuscht. Auch zum Kühlen ist dieser süße Bär bestens geeignet. Dazu das Wärmekuscheltier in eine Plastiktüte einwickeln und für 30 bis 45 Minuten in das Kühlfach legen.







Auch die Reinigung ist kinderleicht. Die Oberfläche kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Allerdings ist eine vollständige Reinigung, aufgrund der natürlichen Hirse-Kräuterfüllung nicht möglich. Jedoch ist das Produkt nach jeder Mikrowellen-Anwendung pilz-und keimfrei.







Was für mich noch sehr wichtig ist, das die Greenlife Value Wärme-Stofftiere, die hohen
Anforderungen der neuen EU-Spielzeugrichtlinie (2009/48/EG) erfüllen. So sind alle Greenlife Value Wärme-Stofftiere als Spielzeug klassifizert und erfüllen die hohen Voraussetzungen der europäischen Richtlinien für Kinderspielzeug.

Der Preis für Sleepy Bear beträgt: 19,90 Euro

Im Shop von Wärmekuscheltiere, findet man eine erlesene Auswahl an folgenden Produkten:

Kuscheliere ca. 30 cm
Kuscheltiere herausnehmbar
Yoohoo & friends
Wärmeschuhe
Midi Kuscheltiere ca. 20 cm
Wärmekissen Tiere
Hot Paks Wärmepaks
Nackenwärmer
Taschen
Habibi plush Produkte
Greenlife Produkte

Wie Ihr seht, ist die Auswahl im Shop wirklich sehr groß. Besonders jetzt kurz vor Weihnachten, sind die Produkte eine sensationelle Geschenkidee.

Mein Fazit:
 

Meinen Sleepy Bear möchte ich nicht mehr missen. Er bringt mich gut durch die Winterzeit und spendet mir wohlige Wärme. Ideal für Kinder geeignet !!!

1 Kommentar:

  1. ich habe mir solch eine ähnliche in der Apotheke oder war es Sanitätshaus ...gekauft
    ich habe eine Giraffe und möchte diese nicht mehr missen
    lg

    AntwortenLöschen