Freitag, 12. Dezember 2014

AK-Shop - Kerzen für jeden Anlass

Vor ein paar Wochen, war es noch spät abends hell und man brauchte noch keine Kerzen anzuzünden.
Aber jetzt in den Wintermonaten wird es schon ziemlich früh düster und man macht es sich zu Hause richtig schön kuschelig und schafft sich eine warme Wohlfühlatmosphäre. Dazu gehören für mich auf alle Fälle Kerzen in jeder Art. Ich habe eigentlich fast in jedem Raum mindestens eine Kerze stehen, welche mich perfekt durch den Winter bringen. Besonders in der Wohnstube, mag ich es schön behaglich und warm. Besonders Duftkerzen, welche einen angenehmen Duft verbreiten, haben es mir angetan. Im Onlineshop von AK-Shop oder auch Kerzenlieferant, findet man eine große Auswahl an Kerzen, die einem die Winterabende gemütlich gestalten.


Egal was es auch sein soll, bei AK-Shop wird jeder Kerzenliebhaber sein gewünschtes Produkt oder auch mehr finden. Ob Duftkerzen, Kugelkerzen oder Stabkerzen, hier werden absolut keine Wünsche offen gelassen. Bekannte Marken wie z.B. Bolsius oder Eika, werden im Shop zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Auch die Vielzahl an unterschiedlichsten Kerzenmodellen, ist bei AK-Shop riesengroß. Von Spitzkerzen, Schwimmkerzen bis hin zu Kugelkerzen usw. ist hier im Shop für jeden Anlass etwas dabei. Dabei kann man unter vielen attraktive Farben wie z.B. Königsblau, Altrot, Elfenbein oder Weiß wählen. Was ich besonders toll finde, das man im Shop auch Gastrokerzen im praktischen 100er-Pack bestellen kann. Ein absolutes Highlight im Shop, ist das ein Produkt pro Verpackungseinheit - immer für sieben Tage zu besonders attraktiven Konditionen zu bekommen ist.

Das Shopsortiment, umfasst folgende Produkte:


  • Duftkerzen im Glas, als Stumpen- oder Votivkerze, Teelicht oder Raumduft
  • Kerzen als Gastronomiebedarf (Tafel- und Spitzkerzen, Teelichter)
  • Grabkerzen
  • spezielle Kerzen für den Außenbereich (Gartenfackeln, Fancy Lights, Lowboys)
  • Kugelkerzen (einfarbig oder rustikal)
  • Schwimmkerzen
  • Stab- und Tafelkerzen
  • Stumpenkerzen (einfarbig oder rustikal)
  • Teelichter
  • Weihnachtskerzen
  • Kerzenhalter und Zubehör

Nun steht einem angenehmen Winterabend nichts mehr im Wege. Besonders Kerzen, dürfen dabei nicht fehlen. Für meinen Test, habe ich mir aus dem umfangreichen Sortiment ein paar tolle Produkte ausgesucht, die ich Euch jetzt ein wenig näher vorstellen möchte.

6 Duft Stumpen Kerzen 120x60 mm baked cookies von Bolsius 1. Wahl 





In der Weihnachtszeit, liebe ich einfach den Duft von frischgebackenen Plätzchen im Haus. Diese Stumpen-Kerzen von Bolsius, verströmen einen Hauch von baked cookies und haben eine Brenndauer von ca. 33 Stunden. Die Kerzen haben eine erstklassige Qualität und sind optisch ein absolutes Highlight:

Eigenschaften: 

Brenndauer pro Kerze: ca. 33 Stunden
Verpackung:  6 Stück
Gewicht des Postens: ca. 1,6 kg
Höhe: ca. 120 mm  
Durchmesser: ca. 60 mm
Duft: baked cookies
Farbe: beige
Wachsfarbe: übertaucht
Wachsart: Paraffin
Hersteller: Bolsius 
Zustand: NEU

Preis: 6er Pack / 9,90 Euro

6 Stumpen Kerzen rustikal 190x68 mm orange 1. Wahl von Bolsius








Da ich im diesem Jahr mein Adventsgesteck selber gestalten möchte, brauchte ich nur noch die passenden Kerzen dafür. Diese habe ich im AK-Shop gefunden und das in einer wirklich tollen Farbe. Die Stumpen-Kerzen von bolsius integrieren sich perfekt in mein Gesteck und verbreiten eine tolle Atmosphäre. Die marmorierte Struktur, geben diesen Kerzen einen einzigartigen Schliff. Auch hier ist die Qualität und Verarbeitung TOP.

Eigenschaften:

Brenndauer pro Kerze: ca. 65 Stunden
Verpackung:  6 Stück
Gewicht des Postens: ca. 4 kg
Höhe: ca. 190 mm
Durchmesser: ca. 68 mm
Farbe: orange 
Wachsfarbe: durchgefärbt
Wachsart: Paraffin
Hersteller: Bolsius 
Zustand: NEU

Preis: 6er Pack / 18,90 Euro

2x 75 Teelichter ca. 8 Std Brenndauer weiss von Bolsius Gastro Teelichte 1. Wahl










Teelichter kommen bei mir täglich zum Einsatz. Das einzigste was mich immer etwas an den 08/15 Teelichtern aus dem Supermarkt störte, war die kurze Brenndauer. Diese Teelichter von AK-Shop, haben eine Brenndauer von ca. 8 Stunden, also die doppelte Brenndauer, wie normale Teelichter.

Eigenschaften: 

Brenndauer pro Teelicht: ca. 8 Stunden
Verpackung:  1 x 75er Beutel
Gewicht des Postens: ca. 1,6 kg
Höhe: ca. 25 mm
Durchmesser: ca. 38 mm
Hülle: Aluschälchen
Wachsfarbe: weiss
Wachsart: Paraffin
Hersteller: Bolsius 
Zustand: NEU

Preis: 75 Teelichter / 7,90 Euro

Mein Fazit: 

Die Produkte von AK-Shop sind von höchster Qualität und Verarbeitung. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an wunderschönen und ausgefallenen Kerzen. Auch die trendigen Designs, sowie die breite Produktpalette an unterschiedlichen Farben, machen einem die Auswahl wirklich nicht leicht. Ich kann Euch den Shop nur weiterempfelen !!






2 Kommentare:

  1. da habt ihr ja tolle Kerzen bekommen! Die orangenen gefallen mir sehr gut!
    LG Anna und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anna, die Kerzen sind wirklich klasse und sie duften sooooo gut.
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen 3. Advent !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen