Dienstag, 9. Dezember 2014

Gravur XXL - Personalisierte Geschenkideen mit dem gewissen Pfiff

Heute möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, wo man tolle Geschenkideen für jeden Anlass findet. Dabei handelt es sich um das Unternehmen GRAVUR XXL, welches sich darauf spezialisiert hat personalisierte Geschenke mit individueller Gravur anzubieten. Mit einer hochwertigen Lasergravur ist es möglich sehr präzise auf verschiedenste Materialen wie Glas, Schiefer, Holz oder Edelstahl zu gravieren. Die Besonderheit ist, das man sich eine persönliche und einzigartige Gravur auf das entsprechende Produkt gravieren lassen kann und der Gravur XXL ist alles möglich !!!! Weiterhin, sind auch Fotogravuren wie auch Logogravuren möglich. Besonders jetzt kurz vor der Weihnachtszeit, findet man hier im Shop viele ineressante Angebote.
Erinnerungswert somit sehr hoch ist. Egal ob zur Hochzeit, Geburtstage ,Taufe oder zu anderen Anlässen, bei

Folgende Produkte sind im Shop zur Gravur erhältlich:

Biergläser
Edelstahl/Chrom
Fotogravuren
Geschenksets
Geschenkverpackungen
Hochzeitsgläser
Logogravuren
Longdrinkgläser
Saftgläser/Wassergläser
Schieferplatte
Schnapsgläser
Schmuckanhänger
Schlüsselanhänger
Sektgläser
Tassen
Teelichter
Vasen
Weingläser
Weizenbiergläser
Whiskygläser

Wer noch ein originelles Geschenk sucht, wird hier garantiert fündig werden. Alles ist im Shop möglich und kann mit einer individuellen Gravur oder Logo versehen werden. Auch die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und besticht durch Einzigartigkeit und Kreativität.

Für meinen Test, habe ich mich für folgendes Produkt entschieden:

Schieferplatte 30 x 40 cm, inkl. Gravur






Schiefer ist ein Naturprodukt und wird heutzutage in vielen Bereichen wie z.B im Bauwesen usw. eingesetzt. Schon im Mittelalter, fand Schiefer seine Verwendung. Ich habe mich für eine Schieferplatte mit gravierten Text entschieden. Da ich sehr oft für Freunde und Familienmitglieder kalte Platten mache, kommt diese Schieferplatte mit dem Text "Schlemmerplatte" jetzt sicherlich häufiger zum Einsatz. Sie macht nicht nur optisch etwas her, nein auch das Material Schiefer versprüht seinen gewissen Charme. Auch als Telleruntersetzter ist diese Schieferplatte sehr gut geeigent. Das moderne und stilvolle Design, machen diese Schieferplatte zu einem echten Blickfang.
Schiefer hat die besondere Eigenschaft geruchs- und geschmacksneutral zu sein und ist somit für viele verschiedenen Lebensmittel geeignet. An der Unterseite der Schieferplatte, befinden sich Schoner, welche zum Schutz der Möbel angebracht sind.

Produkteigenschaften:

Höhe: 300 mm
Länge: 400 mm
Material: Schiefer

Preis: 29,90 Euro

Ich bin von meiner Schieferplatte absolut begeistert. Auch meine Gäste, fanden die Anrichtungsweise auf Schiefer sehr gelungen.

Mein Fazit:

Wer noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht, der sollte sich im Shop von Gravur XXl unbedingt einmal umsehen. Über solch ein Geschenk, wird sich bestimmt jeder freuen. Die Auswahl an personalisierten Geschenkideen ist riesengroß und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls angemessen.

3 Kommentare:

  1. das sieht ja super aus. Toll angerichtet!
    Wir durften auch testen und sind begeistert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schieferplatte ist wirklich klasse und Speisen perfekt in Szene zu setzen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Geschenke mit Gravur - Glasgravuren - Hochzeitsgläser - Gravierte Gläser - Glasgravur - Gläser mit Gravur Gastgeschenke zur Hochzeit ... mitgravur.blogspot.de

    AntwortenLöschen