Montag, 18. August 2014

Heut wirds technisch mit dem SCREW Vacuum Speaker von RAIKKO

Heute darf ich euch einen Eyecatcher vorstellen für den sich mit Sicherheit auch der ein oder andere Herr aus unserer männlichen Leserschaft begeistern könnte.

Zu verdanken habe ich diesen Test der Firma Raikko, die mir freundlicherweise den SCREW Vacuum Speaker zur Verfügung stellte. 

Natürlich dürfen auch Foto´s für euch nicht fehlen.


Schon auf der Verpackung gefiel mir das tolle Design des Lautsprechers.

Da mir selten im Leben ein neugierigeres Geschöpf wie meine Mimmie begegnet ist, darf Sie auch auf diesem Foto nicht fehlen. 
Die Verpackung des Lautsprechers wurde erst einmal ausgiebig unter die Lupe genommen, von allen Seiten berochen und schließlich auch noch beschmust.
Nachdem meine kleine Sonne erstmal die schlimmste Neugierde gestillt hatte, durfte ich auch weiter auspacken.


Sicher und einzeln verpackt kam alles wohlbehalten bei mir an.

 

Insgesamt gehört zum Lieferumfang 

1 Lautsprecher
1 Tasche
1 Ladekabel

Insgesamt ist der Lautsprecher in den Farbvarianten

Weiß
Schwarz
Rot

erhätlich.

Der SCREW Lautsprecher verfügt über die folgenden technischen Daten:

Membran 36 mm
Leistung 2,7  Watt
Lautstärke > 80 Dezibel
Akkulaufzeit 4-6 Stunden
Temperaturbereich 0-40 °C
Frequenzbereich 200 Hz-16 kHz
Eingebauter Akku, Typ: Lithium-Polymer
Ladespannung 5 V ± 0,5 V
Ladeanschluss Universal Serial Bus (USB)
Kompatibel sind alle Geräte mit 3,5 mm Klinkenausgang
Und die Abmessungen betragen  L 53 x B 53 x H 39 mm.
  Das Gewicht dieses kleinen Krawallbolzens beträgt federleichte 75 Gramm. 

Der Preis beträgt günstige 9,99 €
Ich finde gerade für unterwegs ist der Lautsprecher aufgrund des geringen Gewichts und der praktischen Größe eine niedliche Idee für alle passenden mobilen Endgeräte. Für diesen Preis kann man den Speaker auch dem Familiennachwuchs anvertrauen und wird bei etwaigem Verlust nicht gleich finanziell ruiniert.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese kleine technische Neckerei mit der freundlichen Unterstützung von www.raikko.de auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.   

1 Kommentar: