Montag, 27. Januar 2014

Limited Edition von Schaebens




Schaebens ist mir persönlich bereits seit langem ein Begriff und eine feste Kontante wenn es um Schönheitsmasken geht. Da die Produktpalette ständig erweitert wird komme ich gelegentlich in den Genuss euch ganz neue Kreationen zur Schönheitspflege vorstellen zu dürfen, so wie heute.

Jede der angebotenen Masken von Schaebens hat ganz individuelle Eigenschaften und ist so abgestimmt, dass das was auf der Packung versprochen wird, laut meinen Erfahrungen, auch meist zutrifft. Obwohl ich recht empfindliche Haut habe verführt mich Schaebens regelmäßig dazu trotzdem das Wagnis einzugehen und mir die ein oder andere Maske zu kaufen. Zum einen sind die Masken preiswert und zum anderen ist die Menge genau auf den Bedarf einer Anwendung abgestimmt. Sollte eine der Masken meinen Geschmack nicht treffen steht somit nicht ewig lang ein Produkt im Schrank, dass ich vielleicht nicht mag. Außerdem hatte ich bisher immer Glück und habe die Masken die ich mir ausgesucht habe trotz meiner „Problemchen“ super vertragen.

Heute darf ich euch die neue „Aloe Vera Maske“ aus der Limited Edition von Schaebens vorstellen.



Erhalten habe ich sie per Post mit einem nützlichen Infokärtchen und, wie immer, hübsch verpackt.




In dem orangefarbenen Tütchen befanden sich 3 Packungen der neuen Maske aus der Limited Edition.




Auf den ersten Blick gefiel mir gleich, dass 1 Packung für 2 Anwendungen geeignet ist und man das aufgrund der getrennten Produktkammern im Tütchen auch genau dosieren kann. Auf diese Art eignen sich die Masken auch super für den nächsten Mädelsabend weil man die Masken gut teilen kann.


Die neue Maske ist besonders jetzt im Winter eine kleine Wellnesskur für gestresste und trockene Haut. Die Inhaltsstoffe wie Sanddorn, Shea Butter, Aloe Vera und Panthenol spenden Feuchtigkeit und beleben auch gestresste Haut. Zudem wirkt die Maske auch noch glättend. Und wer hat schon etwas gegen streichelzarte Haut die zudem noch gut aussieht?

Die Wirksamkeit ist hier dermatologisch geprüft und von dermatest mit sehr gut bewertet worden.

Die Anwendung:

Diese Maske wird einfach auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen und sollte für 10 Minuten einwirken können. Eventuelle Reste der Maske können entweder einmassiert oder mit einem Kosmetiktuch entfernt werden. Fertig!

Wie kommt neue Maske an?

Ich bin bereits seit längerem Fan von Schaebens, aber diese Maske ist wieder mal so ein Produkt dass es schafft mich aufs neue positiv zu beeindrucken. Der Geruch ist hier dezent und super angenehm und entspannt zusätzlich während der Einwirkzeit. Die Maske selbst lässt sich super verteilen ohne dass die Maske runter läuft. Wer es erfrischend mag kann die Maske vor Gebrauch in den Kühlschrank legen, ich persönlich bevorzuge derzeit vorm Gebrauch die Positionierung auf der Heizung. Die Wirkung und Pflege bleibt dieselbe und das Ergebnis spricht einfach für sich. Meine Haut fühlt sich glatt und entspannt an.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tolle Maske mit der freundlichen Unterstützung von Schaebens auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. Klingt toll und liebe die Masken von Schaebens, aber die hab ich noch nicht ausprobiert :) die wird nächstes Mal gekauft ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen