Dienstag, 26. November 2013

Crossboccia gibts nun auch im Hosentaschenformat

Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag zu dem tollen Crossboccia-Set erinnern, dass ich euch vorstellen durfte? 

Dazu gibt es nun ein neckisches Set zur Ergänzung der vielfältigen Spielvarianten. 

Die Rede ist von den farbenfrohen Rookie-Set´s




Hier erhaltet ihr das tolle Spiel in einer etwas kleineren Variante, damit ihr auch in Zeiten der Mini-Taschen nicht auf das Spiel verzichten müsst.


Die Regeln, die vielen unterschiedlichen Spielplatzvarianten und auch der Spielspaß bleiben bei diesem phantasievollen Spiel natürlich unverändert.

 


Vielleicht sucht ja noch jemand eine nette Geschenkidee für Drinnen und Draussen zum baldigen Fest...







1 Kommentar:

  1. Hab da mal von gelesen und finde es richtig cool, allerdings würde es momentan mit der kleinen noch nicht klappen sie würde sich die kleinen "Bällchen" wohl immer wegschnappen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen