Mittwoch, 13. November 2013

Wandtattoo-Home - Tolle Gestaltungsideen für Groß und Klein



Ich möchte euch heute meine neuen Verschönerungsideen für mein Zuhause vorstellen. Erhalten habe ich sie von www.wandtattoo-home.de.

Das Motto des Shops lautet „Lass deine Wände sprechen“. Getreu dieser Maxime findet sich im aktuellen Sortiment eine Vielzahl toller Designideen für Menschen die sich selbst kreativ ausleben möchten und das mit der Unterstützung von richtig tollem Equipment.

Im Shop finden sich neben einer Vielzahl von Wandtattoos und einer tollen Fundgrube für Fototapeten auch weitere Artikel wie Kissen, Rucksäcke Fotoalben und weitere Wohnaccessoires um unser Heim und damit auch unser Leben ganz nach unserem Geschmack verschönern zu können.

Inzwischen ist dieser stylische Onlineshop bereits seit dem Jahr 2007 am Start und das Sortiment wächst stetig durch die eigens für den Shop gestalteten Motive. Um die bestmögliche Qualität der Wandtattoos gewährleisten zu können werden die Tattoos hier frisch nach der Bestellung gefertigt. Somit läuft man keine Gefahr nicht klebende Rückseiten oder ausgeblichene Farben auf den bestellten Artikeln zu erhalten.

Als ich einen großen A4-Umschlag in der Post hatte staunte ich nicht schlecht über den außergewöhnlichen Inhalt. Natürlich dürfen Fotos nicht fehlen, damit ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt.





Auf diesem Bild seht ihr alle Artikel die dem Umschlag beilagen.

1 Lolli
1 Eule
1 Bogen mit schwarzen Wandtattoos
2 Schmetterlinge weiß
2 Schmetterlinge lila





Als ersten Artikel möchte ich euch die kleine quietschbunte Eule vorstellen. Sie ist ein schönes Beispiel für die Vielfalt des Sortiments im Shop, da es sich hier nicht um einen Wand sondern vielmehr um einen Möbelsticker handelt. Hinter der bunten Abbildung, die auf Anhieb Freude verbreitet, verbirgt sich eine tolle Designidee die ganz ohne Klebstoff auf allen glatten Flächen haftet. Somit kann man diese neckischen Sticker auch toll auf empfindlichen Möbeln und Oberflächen platzieren ohne Angst vor Kleberesten haben zu müssen.





Diese in schlichtem schwarz gehaltenen Tattoos in den vielen niedlichen Designs sind als Wanddekor gedacht. Nach genauerem Anschauen muss ich sagen, dass mir die phantasievolle Gestaltung der Tattoos richtig gut gefällt. Obwohl die Motive einfarbig gehalten sind, zeigt sich hier für mich eine gewisse Witzigkeit und liebevolle Gestaltung, was mir richtig gut gefällt. Durch die schwarze Farbe passen die Vögelchen, Herzen und Blumen auch perfekt auf helle Untergründe und peppen diese sofort auf.

 


Diese wunderschönen Schmetterlinge mit teils ausgestanzten Flügeln finde ich persönlich von der Farbe und dem Design sehr ansprechend. Die Flügel der Schmetterlinge können bequem in die gewünschte Position gebogen werden und halten dann anschließend so an der Stelle auf der man sie positioniert. Gehalten wird das Ganze von einem kleinen Klebepunkt der mit möglichst wenig Klebefläche das leichte Flügeltierchen mit maximaler Kraft an der Wand fest hält.




Dieser kleine Lolli in Herzform war eine super süße Idee die das Ganze perfekt abgerundet hat. Eine kleine Dame hat sich zudem riesig darüber gefreut.


Ich kenne Wandtattoos bereits, doch die Möbelsticker und 3D-Schmetterlinge stellen absolutes Neuland für mich dar. Ich bin von beiden Artikeln positiv überrascht und auch die witzigen Wandtattoos stehen dem mit ihrem individuellen Design in nichts nach.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Dekorationsideen mit der freundlichen Unterstützung von www.wandtattoo-home.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen