Sonntag, 1. Dezember 2013

Felicitas + Mimmie´s Gewinn von Healthfood24 ist da!!!!

Vor Kurzem durfte ich mich über eine Email freuen, dass ich einen Gutschein von healthfood24 im Wert von 25 € auf google+ gewonnen hatte.

Natürlich habe ich diesen Gutschein genutzt und für Mimmie und Felicitas Katzenfutter bestellt.

Da der Wert für eine kostenfreie Lieferung 30 € betrug und ich mit meinem 25 € Gutschein sonst auch 5 € Versandkosten bezahlt hätte, habe ich mich entschlossen noch etwas aufzustocken und Futter im Wert von knapp 32 € zu bestellen. 



Nach kurzer Rückfrage mit dem supernetten Team vom Shop zahlte ich die Differenz zum Gutschein per Vorkasse und meine Fellprinzessinnen konnten sich über das folgende Päckchen freuen.


Hier seht ihr alle Sorten, die ich bestellt habe. Zu meiner Besellung gehörten noch 2 weitere Tütchen,  die bereits als kleines Vorweihnachtsgeschenk den Besitzer gewechselt hatten.

Meine Kätzchen lieben dieses Futter und ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Lieferung und den tollen Gutschein. Wir haben uns riesig gefreut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen