Samstag, 7. Dezember 2013

Rossmann glänzt mit tollen Naturprodukten

Love your Planet – der Name ist Programm

Pflegeprodukt ist nicht gleich Pflegeprodukt. Während früher vor allem Pflegeeigenschaften, Duftnoten und Konsistenz für deren Beliebtheit relevant waren, tritt heute ein weiterer, sehr wichtiger Aspekt immer stärker in den Vordergrund: Natürlichkeit. Damit können die Produkte von Love your Planet punkten, denn sie erfüllen die wichtigsten Kriterien von Naturkosmetika. So enthalten sie weder synthetische Duft- oder Farbstoffe noch Silikone, keine Inhaltsstoffe, die auf Mineralölbasis produziert wurden und sind frei von tierischen Extrakten, also vegan. Offiziell bestätigt wurde das mit der Zertifizierung durch „NATRUE“, einem europäisch anerkannten Siegel für Natur- und Biokosmetik.

Naturkosmetika gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Wunsch der Verbraucher, auf der einen Seite ressourcenschonend zu konsumieren, auf der anderen sich selber etwas Gutes zu tun, gelingt hervorragend mit natürlichen Produkten.





Love_your_Planet_Dusche_Orange

Duschgel Orange


Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Ohne Silikone
Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 200 ml

















Handcreme Orange


love_You_Planet_Handrceme_Orange

Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Ohne Silikone
Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 75 ml
   

4 Kommentare:

  1. ich hatte mir mal die Handcreme gekauft,lecker :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal ein duschgeld davon und war begesitert. gglg

    AntwortenLöschen
  3. och ich hätte so gerne einen Rossmann in Wien :) da würde ich oft vorbeischauen! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin inzwischen eingefleischter Rossmann-Fan, ich mag die Produkte und die Auswahl

    AntwortenLöschen