Sonntag, 11. November 2012

Nützlich und trotzdem schön...



müssen für mich Artikel sein die sich in meinem Alltag behaupten wollen.

Genau so einen Artikel habe ich im Onlineshop von www.Bauchbandwebshop.de entdeckt.

Wer jetzt glaubt der Bauchbandwebshop würde nur Artikel für Schwangere Frauen bieten irrt sich.

Das Sortiment dieses kleinen aber feinen Onlineshops erstreckt sich auf folgende Kategorien:

Bauchbänder Uni / Geraffte
Bauchbänder mit Motiven
Bauchbänder mit Texten
Bauchbänder mit Swarovski / Glitzer
Bauchbänder Pers. / Geschenke
Weihnachten
Mamabelt
Papashirt
Nierenwärmer

Und für ganz kreative Köpfe besteht sogar die Möglichkeit sich seinen eigenen Wunschartikel unter dem Punkt

Selbstdesignen 

zu kreieren.

Ich erhielt diese Woche ganz tolle und wunderhübsch gestaltete Post vom Bauchbandwebshop. Ich habe Euch gleich ein paar Foto´s von der süßen Verpackung gemacht.

Enthalten waren 2 Nierenwärmer

Früher haben sich mir bei dem Wort „Nierenwärmer“ die Nackenhaare aufgestellt. Ich habe dabei meist an unförmige und unangenehm zu tragende „Unterwäsche“ gedacht. Damit haben die Artikel von www.Bauchbandwebshop.de absolut nichts zu tun.

Die Nierenwärmer aus dem Bauchbandwebshop sind nicht nur ein praktisches Accessoire, sie sind auch schön.

Beim Tragen merkt man sie fast gar nicht. Die Nierenwärmer fühlen sich super weich und angenehm an. Sie bestehen aus 93 % Viskose und 7% Elasthan. Das ermöglicht, dass man auch bei regelmäßigem Tragen und Waschen lange Freude an seinem Artikel hat.

Mir gefällt besonders gut, dass die Nierenwärmer durch die peppigen Farben nicht nur ein Artikel für „drunter“ sind. Man kann sie toll kombinieren und auch unter dem kürzeren Shirt rausschauen lassen. 

Ich habe mich für meine Nierenwärmer für die Farben Magenta und Grau entschieden. Ich habe zugegeben lange überlegen müssen, da sich die Auswahl auf über 16 verschiedene Farben erstreckte.

Die Bestellung war sehr einfach, da mit wenigen Klicks Farbe und Größe ausgewählt werden können. 

Besonders toll fand ich, dass die Versandkosten innerhalb Deutschlands nur 1,95 € betragen. Eigentlich rechnete ich für diesen Versandkostenbetrag mit einer zerknautschten Warensendung im Briefkasten. 
Dass die Bestellungen aus dem Bauchbandwebshop in dem tollen Umschlag geliefert wurde, fand ich spitze. Bei dem tollen Design freute ich mich bereits beim nach oben gehen aufs auspacken.

Mimmie durfte nach dem auspacken, zum krönenden Abschluss, ein Nickerchen auf dem schönen Umschlag halten und war damit auch zufrieden gestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Möglichkeit diese tollen Artikel testen und vorstellen zu dürfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen