Donnerstag, 8. November 2012

Faszination von Faszinata




Ich möchte die Chance nutzen und Euch auf die tolle HP von www.Faszinata.de aufmerksam machen. 

Im Onlineshop von www.Faszinata.de habt Ihr die Möglichkeit wunderschönen Schmuck aus vielen verschiedenen Materialien und von vielen verschiedenen Marken zu entdecken. Vom außergewöhnlichen Holzschmuck, über edlen Perlenschmuck bis hin zu echten Klassikern wie Armbanduhren findet Ihr eine große Auswahl in vielen verschiedenen Preisklassen.

Wer mich kennt weiß, dass ich klassisches Design und Zeitlosigkeit bei Schmuck besonders mag. Schlichte Formen sprechen mich mehr an als große Steine und einen Faible für Perlen habe ich auch noch.

In der Kategorie Perlenträume des Shops finden sich viele Stücke die mein Herz höher schlagen lassen. Sich für ein bestimmtes Schmuckstück zu entscheiden ist hier wirklich recht schwierig aber nicht unmöglich.

Ich möchte Euch heute gerne eins meiner persönlichen Lieblingsstücke aus dem Shop vorstellen. 

Es handelt sich um folgenden Ring in 333 Weißgold mit einer Süßwasserzuchtperle.




Das Design ist schlicht.

Die Klarheit des Rings finde ich elegant.

Die Verarbeitung finde ich bezaubernd.

Die Formen sind klar.

Und die Materialien sind edel und hochwertig.


Der Preis für dieses wundervolle Schmuckstück beträgt zur Zeit nur 55,99 €. 
Vom ursprünglichen Preis von 79,99 € werden derzeit im Onlineshop von www.Faszinata.de satte 31 % Rabatt gewährt.



Ich denke, wenn man sich in ein Schmuckstück so verliebt und es sich kauft oder es geschenkt bekommt, wird man es auch noch viele Jahre später besitzen. Dank der hochwertigen Verarbeitung wird man auch zu diesem Zeitpunkt immer noch viel Freude daran haben.


Habt Ihr schon euer persönlich favorisiertes Schmuckstück entdeckt?

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk oder einfach einem bezaubernden Schmuckstück für Euch selbst seid, werdet Ihr auf www.Faszinata.de mit Sicherheit vor die Qual der Wahl gestellt.

2 Kommentare: