Mittwoch, 14. November 2012

Bloggeraktion auf MeinFoto.de

Das man heutzutage Foto´s nicht immer nur klassisch auf Papier drucken und sich ins Regal stellen kann ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr.

Gerade im Internet werden wirklich vielfältige und tolle Aktionen rund um Onlineshops und deren Produkte angeboten.

Da man als Blogger seine Daseinberechtigung im berichten findet, möchte ich euch heute gern auf den tollen Onlineshop von http://www.meinfoto.de aufmerksam machen.

Auf der Seite wird eine ganz tolle Aktion für Blogger angeboten. Hier habe ich für Euch die Teilnahmebedingungen.


1. Verlinkt "meinFoto.de" auf Eurem Blog.
Entweder rechts oder links in der Sidebar zu http://www.meinfoto.de

2. Stellt die Aktion mit einem kurzem Bericht auf eurem Blog vor.
Sendet anschliessend den Link vom Bericht an
blogaktion@meinfoto.de
Betreff: Produkttest Blog


Das Team von www.meinFoto.de bedankt sich mit einem Gutschein in Höhe von 50,00 € für Eure Teilnahme.
Ich habe bereits Planung betrieben und kann mir gut vorstellen meine allerliebste Mimmie zu verewigen.






Mit Sicherheit wird es vor Weihnachten noch den ein oder anderen lohnenden Schnappschuss von Ihr geben.
Viel Spaß beim bloggen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen