Donnerstag, 27. Juli 2017

ZEIL24 - Damen Abendtasche mit Kette, die viel Charme und Eleganz versprüht


Dank ZEIL24 durfte ich mal wieder ein tolles Produkt testen und unter die Lupe nehmen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Metropole Frankfurt am Main, die zu der größten Stadt in Hessen gehört. Im Sommer 2006 wurde ZEIL24.de von einem kleinen Team gegründet und ins Leben gerufen. Das Sortiment wird stetig erweitert und komplettiert, sodass ein breites Produktspektrum vorhanden ist. Die Liefer- und Servicequalität wird ebenfalls laufend optimiert und weiterentwickelt.Im Shop findet man eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten, die durch Kreativität und Qualität überzeugen.Das Angebot variiert wöchentlich und ist immer auf den neusten Stand. Auch saisonale Specials sowie viele Geschenkideen, werden bei ZEIL24.de in großer Auswahl angeboten.



Bildquelle:www.zeil24.de


Folgende Kategorien kann man im Shop anwählen:

  • Drogerie & Körperpflege
  • Elektronik
  • Küche & Haushalt
  • Sport & Freizeit
  • Wohnen & Garten


Alle einzelnen Rubriken sind sehr gut aufgebaut und gegliedert, was die Suche nach einem bestimmten Artikel erleichtert. Weiterhin sind die Hauptkategorien durch weitere Unterkategorien unterteilt und können durch das anvisieren mit der Maus ohne Probleme angeklickt werden.

Zeil24 ist natürlich auch mit einem Händlershop auf Amazon und Ebay vertreten, wo man ebenfalls eine große Produktpalette vorfindet.  
 

Mein Testprodukt:

Damen Abendtasche mit Kette Trendy Clutch Umhängetasche Handtasche aus Rindsleder (Rot)


Obwohl ich nicht unbedingt eine geborene Partymaus bin und nur selten schick weggehe, benötige ich für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder andere Gegebenheiten manchmal eine passende Tasche. Da mein Kleidungsstil im Alltag doch etwas lässiger ausfällt, gibt mein Kleiderschrank in Sachen Eleganz nicht ganz so viel her. Nun allerdings durfte ich dank ZEIL24 eine wunderschöne Abendtasche von MONTE LOVIS testen, die mir auch sofort gefallen hat. Sicherlich ist solch eine spezielle ausgefallene Tasche nichts für jeden Tag, doch wenn man doch mal den großen Auftritt hat, dann ist diese Tasche ein echter Hingucker.






Die Abendtasche mit Kette gibt es in verschiedenen Farben, die wie folgt aussehen:

BEIGE
CAMEL
GELB
KHAKI
ROT
SILBER

Ich habe die Tasche in der Farbe ROT erhalten, was sicherlich eine sehr auffallende Signalfarbe ist. Ich kann mir diese Tasche, welche auch als Clutch verwendet werden kann, sehr gut zu einem schwarzen oder weißen Kleid vorstellen. Die Tasche besteht aus hochwertigem Rindsleder und hat eine Kette als Tragemöglichkeit. Dadurch wirkt die Tasche sehr luxuriös und edel. Natürlich wertet die Tasche auch jedes andere Outfit optisch auf. Das Material ist sehr robust und strapazierfähig, was ich schon einmal positiv erwähnen kann. Aber auch die verschiedenen Fächer im Innenbereich sind sehr von Vorteil. Hier passt eine ganze Menge hinein und dank des Drehverschlusses kann nichts verloren gehen.






Eigenschaften:

Monte Lovis elegante Clutch 
Material Außen: Rinderleder
Material Innen: Polyester
Maße: ca. 28 cm x 22 cm x 2 cm

Die MONTE LOVIS Tasche hat mich bis jetzt sehr begeistert. Ich nutze die Tasche sehr oft auch für die Freizeit, weil ich einfach den Mix von verschiedenen Stilen sehr mag.

Die Abendtasche von MONTE LOVIS könnt Ihr über AMAZON für einen Preis von 9,99 Euro käuflich erwerben.

Mein Fazit:

Auch wenn ich mich erst mit der Farbe ROT etwas anfreunden musste, habe ich doch in meine neue Tasche verliebt. Hier stimmt einfach alles und die nötigsten Utensilien passen hier ohne Probleme hinein.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.zeil24.de

1 Kommentar: