Montag, 24. Juli 2017

BORT BSM-65OU-QK SCHLAGBOHRMASCHINE - Ein tolles Gerät für leichtere Arbeiten


Ich durfte mal wieder ein tolles Produkt testen, was besonders bei meinem Mann für große Freudensprünge gesorgt hat. Was kann das wohl sein, worüber sich ein Mann so sehr freut? Kosmetik? Sicherlich nicht unbedingt, nein es ist ein technisches Gerät, welches meinem Mann ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Na, soll ich es Euch sagen? Es ist eine Schlagbohrmaschine der Marke BORT. Diese wurde uns freundlicherweise von ITSS Damm einem Distributor für Lifestyle Elektronik Produkte zur Verfügung gestellt.

Die Marke BORT ist weltweit erfolgreich und seit 2011 auf den internationalen Markt. Die Produkte überzeugen durch eine erstklassige Qualität, Sicherheit sowie eine hohe Kundenzufriedenheit. Die Produktauswahl wird stetig durch qualifizierte Ingenieure erweitert und auch an der Verbesserung aller Prozesse wird kontinuierlich gearbeitet. Weiterhin sind die gesamten Produktionsabläufe seit einigen Jahren ISO 9001 zertifiziert, die für eine gleichbleibende Qualität zuständig sind. Die Auswahl an innovativen Produkten ist sehr groß und umfasst sowohl Haushaltsgeräte, als auch semi-professionelle Elektrowerkzeuge. Hiermit wird jeder Hobbyheimwerker seine wahre Freude haben.

Hier einige Produktbeispiele:


Bildquelle: http://www.itss-damm.de/marken/bort.html



Unser Testprodukt:


Bort BSM-650U-QK Semiprofessionelle Schlagbohrmaschine im Handwerkerkoffer inklusive Zubehör


Eine Schlagbohrmaschine darf einfach in keinem Haushalt fehlen, denn es fallen immer mal wieder verschiedenste Arbeiten im ganzem Haus oder der Wohnung an. Besonders bei einem Umzug oder einer Renovierung ist eine Schlagbohrmaschine unverzichtbar. Die BORT Schlagbohrmaschine überzeugt erstens durch das umfangreiches Zubehör sowie den starken Motor von 650 Watt. 

Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

Schlagbohrmaschine Bort
Zusatzhandgriff mit Bohrerdepot
Tiefenanschlag
Kohlebürsten-Ersatzset
Maßband
Schraubenzieher
Transportkoffer




Natürlich ist die Optik und das Design der Schlagbohrmaschine sehr modern gehalten und geht mit der Zeit. Sicherlich ist das für einen Mann nicht unbedingt ein Kaufgrund, doch ich als Frau bin halt auch auf solche Dinge bedacht. Das aber nur am Rande.












Die BOR-Schlagbohrmaschine zeichnet sich ebenfalls durch ihre Vielseitigkeit aus, da man diese zuverlässig für verschiedenste Bohrarbeiten nutzen kann. Dabei kann man per Gasgebeschalter die gewünschte Drehzahl zwischen Null und Maximum einstellen, was ein unkompliziertes Arbeiten ermöglicht. Dank des starken Motors ist ein Leistungsverslust im Rechts- und Linkslauf nicht zu erwarten. Auch die Sicherheit ist hier absolut gegeben, denn der Softgriff schützt vor dem Abrutschen und garantiert einen festen Griff bei verschiedensten Arbeiten. Ein echtes Highlight ist der Zusatzhandgriff mit integriertem Bohrerdepot, welcher es möglich macht Bohrer aller Art und für jedes Material immer einsatzbereit zu haben. Ein schneller Bohrerwechsel ist dank des Schnellspannbohrfutters kinderleicht und im Handumdrehen möglich.

Eigenschaften:

Netzspannung: 230 V / 50 Hz
Nennaufnahme: 650 W
Leerlaufdrehzahl: 0–2800 U/min
Schnellspannbohrfutter: Ja
Max. Bohr-Ø in Holz: 25 mm
Max. Bohr-Ø in Beton: 13 mm
Max. Bohr-Ø in Stahl: 10 mm
Elektronische Drehzahlsteuerung: Ja
Rechts- / Linkslauf: Ja
Funktionsschalter: Bohren / Schlagbohren
Maschinengewicht: 2,00 kg


Funktionen:

Schnellspannbohrfutter
Rechts- / Linkslauf
Elektronische Drehzahlsteuerung
Bohren / Schlagbohren
Softgriff

Die BORT BSM-65OU-QK Schlagbohrmaschine kann man über Amazon für einen Preis von 44,90€ käuflich zu erwerben.

Mein Fazit:

Die BORT Schlagbohrmaschine konnte uns auf ganzer Linie überzeugen. Für leichtere Arbeiten ist dieses Gerät sehr gut und kann somit allen Ansprüchen gerecht werden. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen