Montag, 10. Juli 2017

ALCOTT ADVENTURES - Abenteuer Rollleine mit viel Sicherheit und Komfort


Mein Hund OSKAR ist mein allerbester Freund und gehört genauso wie alle anderen einfach zur Familie dazu. In genau 13 Tagen wird mein OSKAR bereits 11. Jahre alt und ich hoffe, es kommen noch viele weitere schöne Jahre der Gemeinsamkeit hinzu. Da mein OSKAR bereits schon sehr viele Hundeartikel testen durfte und sich als Tester ganz genau auskennt, möchten wir Euch auch heute ein tolles Produkt aus dem Haus ALCOTT ADVENTURES vorstellen.



Bildquelle:www.alcottadventures.de


Das Unternehmen Alcott Adventures hat sich zur Aufgabe gemacht, Zubehör und Ausrüstungen für den Hund zu entwickeln, welches das tägliche Gassigehen zu einem echten Erlebnis macht. Dabei steht die Qualität und die einfache Handhabung des jeweiligen Produktes an erster Stelle. Aber auch die Sicherheit und der Komfort ist bei den angebotenen Produkten absolut gegeben. Ein besonderes Hauptaugenmerk fällt bei Alcott Adventures auf das Abenteuer zwischen Halter und Hund. Hier steht der Spaß ob an Land oder im Wasser usw. im Vordergrund.   


Die Produkte von Alcott Adventures zeichnen sich durch eine erstklassige hochwertige Qualität und beste Materialien aus. Auch die modernen Designs der Produkte, spiegeln die neusten Trends der heutigen Zeit wieder. 


Die Produktpalette im Shop hat folgendes zu bieten:

Leinen & Halsbänder 
Bekleidung & Geschirr 
Betten & Decken
Wandern & Reisen
Spiel & Spass 
Näpfe & Leckerlis
Gesundheit & Sicherheit


Natürlich kann man auch in folgenden Themen stöbern:


Storybook 
Essentials 
Explorer 
Traveler 
Mariner
#Hund im Freibad

Bildquelle:www.alcottadventures.de

Die Homepage von Alcott Adventueres ist übersichtlich und klar strukturiert. Hier findet man sich schnell in den einzelnen Kategorien zurecht. Diese zeigen einem das jeweilige Produkt in mit all seinen Vorzügen. Auch das Logo des Shops finde ich absolut gelungen, denn es ist sehr freundlich und zeigt die Liebe zum Hund.

Mein Testprodukt:


Eine Rollleine benutze ich schon sehr lange für meinen Oskar, da er sich hiermit am wohlsten fühlt. Er besitzt mit einer Rollleine eine uneingeschränktere Bewegungsfreiheit und ich als Hundehalter habe meinen Hund besser im Griff. Das hat den Vorteil, dass ich persönlich besser auf meinen Hund einwirken kann und dieser seinem natürlichen Bewegungs- und Erkundungsdrang nachgehen kann.








Die Abenteuer Rollleine von Alcott Adventures ist perfekt um gemeinsam mit seinem Hund die Natur frei zu erkunden und gleichzeitig den Vierbeiner unter Kontrolle zu haben. 

Dabei kann man sich voll und ganz auf die Rollleine verlassen, die durch viele Eigenschaften überzeugt:

gummierter Griff
reflektierende Gurte un Gehäusefarbe
aus hochwertigem Material hergestellt
Farben zur Wahl: schwarz, pink, rot, blau

Weiterhin kann man die Leine bis zu 5 Meter (Größe L) ausrollen und dem Hund so die benötigte Bewegungsfreiheit geben. Die Rollleine ist mit einem praktischen Gurt ausgestattet und verhindert im Gegensatz zu einer Seilrollleine schmerzhafte Verwicklungen. Der gummierte Griff ermöglicht es, dass man die Leine fest in der Hand halten kann ohne das diese durch das Ziehen des Hundes verrutscht. Die reflektierenden Applikationen an der Leine, bieten sehr viel Sicherheit im Straßenverkehr sowie für Hund und Halter. Die Rollleinen gibt es farblich passend zu den alcott Abenteuerhalsbändern.






Der Preis der Rollleine richtet sich nach der Größe. Ich benötigte für meinen OSKAR die Größe L, die einen Preis von 18,99 Euro besitzt.

Mein Fazit:

Die alcott Abenteuer Rollleine ist preislich sowie qualitätstechnisch wirklich TOP. Die Leine liegt sehr gut in der Hand und zeichnet sich durch viele positive Eigenschaften aus. Ich bin begeistert und kann die Rollleine mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.alcottadventures.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen