Meine Haare sind mir heilig und ich versuche diese so gut wie möglich zu pflegen. Da ich sehr widerspenstiges und dickes Haar habe, gelingt es mir nicht immer diese in Form zu bekommen. Meistens trage ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz oder einfach zu einem einfach Knoten gebunden. Das ist mit der Zeit schon ziemlich langweilig und manchmal wünschte ich mir einfach ein wenig Abwechslung. Vor kurzem habe ich zum testen einen Lockenstab von ANJOU erhalten, der unbedingt ausprobiert werden musste.Die Marke ANJOU ist hauptsächlich in großer Auswahl bei AMAZON zu finden. Besonders der Bereich Beauty wird von ANJOU im großem Umfang abgedeckt. Hier findet man Produkte, die qualitäts- und auch designtechnisch absolut überzeugen.
Ich habe mich wirklich sehr über die Möglichkeit gefreut, dass ich den Lockenstab 5 in 1 von Anjou unter die Lupe nehmen durfte. Schon immer habe ich mir kräftige und wunderschöne Locken gewünscht, die über den ganzen Tag ihre Schönheit behalten. Oftmals halten bei dickerem Haar Locken nur wenige Stunden und dann ist der ganze Zauber wieder vorbei. Das ist sehr schade, denn die Locken ins Haar zu bekommen ist immer mit sehr viel Arbeit verbunden. Man steht manchmal Ewigkeiten im Bad, um seine glatten Haare in eine Löwenmähne zu verwandeln.
Folgende Kriterien sollten bei einem guten Lockenstab gegeben sein:
Bedienbarkeit und Handlichkeit
Temperatur
Durchmesser
Garantie
Mein Testprodukt:
Der Lockenstab 5 in 1 von Anjou kommt in einem großen umfangreichen Set zu einem nach Hause. Alles ist in einem praktischen Reiseetui sicher und voneinander getrennt verstaut. Insgesamt sind fünf austauschbare Aufsätze im Lieferumfang enthalten, die Locken von klein bis voluminös zaubern. Dabei muss jeder selbst entscheiden, welche Art von Locken es sein sollen.
Folgende Eisen sind vorhanden:
3 x große Eisen mit Clip für Wellen:
3,2 – 3,2 cm
2,5 – 2,5 cm
1,9 – 1,9 cm
2 x kleine Eisen mit Clip für Locken:
1,2 – 2,5 cm
0,7 – 1,9 cm
Bildquelle: ANJOU |
Damit man sich bei der Anwendung nicht die Finger verbrennt, ist ein Hitzehandschuh im Lieferumfang mit dabei. Das finde ich superpraktisch, da ich mich schon oftmals an Glätteisen & Co. die Hände verbrannt habe. Auch die Handhabung des Lockenstabes ist eigentlich selbsterklärend. Sollten doch einmal Fragen aufkommen, so befindet sich eine genaue Bedienungsanleitung mit dabei.
Die ganz besondere PTC-Technologie hat den Vorteil, dass innerhalb von 30 Sekunden eine gleichmäßige Hitze zustande kommt und somit eine perfekte Locke ensteht. Dank der wärmeisolierten Spitze & Edelstahl-Stütze ist eine Handhabung absolut sicher und man kann das Produkt ohne jegliche Bedenken benutzen. Die Turmalin Keramik verteilt die Hitze gleichmäßig und punktgenau über den Stab und garantiert dadurch wunderschöne Locken oder Wellen.
Sollte man mal vergessen haben den Lockenstab auszuschalten, so stellt sich dieser automatisch nach 60 Minuten ab und sogt für Sicherheit sowie Überhitzung.
Eigenschaften:
Temperaturkontrolle
Anti-Verbrennungsdesign
Langanhaltende Locken
Schaltet nach 60 Minuten automatisch aus
Duale Spannungsversorgung für internationale Benutzung
Aufsatz-Sicherheitsverriegelung
LCD-Anzeige
Temperatursteuerung & Power-Taste
360° drehbares Kabel
Spannungsverteilung von 110-240V
weltweite Benutzung
Preis: 39,99 Euro
Mein Fazit:
Ich bin von dem Lockenstab mehr als begeistert, denn nun darf auch ich mit dickem Haar in den Genuss schöner Locken kommen. Die Handhabung ist kinderleicht und auch die verschiedenen Aufsätze sind für jede Art von Frisuren hilfreich.
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei ANJOU.
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei ANJOU.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen