Samstag, 29. Juli 2017

INWET UHREN - Uhren, die nicht nur preislich überzeugen


Vor geraumer Zeit erreichte mich ein kleines aber feines Päckchen, welches von dem Unternehmen INWET kam. INWET verkauft seine Produkte aus dem Bereich Damen und Herren hauptsächlich über AMAZON, wo man eine umfangreiche Produktpalette vorfindet. Hier findet man wunderschöne Uhren, die nicht nur preislich überzeugen, sondern auch optisch. Natürlich findet man im Amazon-Shop verschiedene Modelle vor, die sowohl für den Herrn, als auch für die Dame von heute interessant sein werden. Aber auch die Kleinsten unter uns werden hier bei INWET nicht vergessen. Eine kleine Auswahl an Kinderuhren findet man ebenfalls im Shop vor, die sich durch ein verspieltes kindliches Design auszeichnen. 

Die Uhren von INWET besitzen ein faires Preis-Leistungsverhältnis und halten für jeden Uhrenliebhaber verschiedene Modelle bereit. Egal ob elegant, sportlich, verspielt oder klassisch, es gibt nichts, was es nicht bei INWET gibt. Schaut Euch am besten selbst einmal im Shop von INWET um und lasst Euch von der Vielfalt verzaubern.


MEINE TESTPRODUKTE:




Diese Uhr ist optisch ein echter Knaller und begeistert durch verschiedene Highlights. Sehr elegant und doch ein klein wenig verspielt kommt diese Uhr daher. Die vereinzelten Strassapplikationen werten die Uhr noch einmal auf und machen diese zu einem echten Must-Have Accessoire. Hiermit wird jedes Handgelenk zu einem echten Blickfang und wird mit dieser schönen Uhr perfekt in Szene gesetzt. Auch das ROSE-GOLD farbige Gehäuse und Armband lassen diese Uhr sehr edel wirken und machen aus jedem langweiligen Outfit einen echten Hingucker.













Das moderne und hochwertige Quarzwerk hat eine TOP-Qualität und funktioniert ohne jegliche Probleme. Das einfache Ziffernblatt macht das Ablesen der Zeit sehr einfach, was speziell für ältere Menschen von Bedeutung sein wird. Die schlanke Optik der Uhr ist speziell für kleinere Handgelenke von Vorteil, da diese die gesamte Silhouette des Armes umschmeichelt. Die Uhr ist spritzwassergeschützt, allerdings nicht wasserdicht, das heißt unter Wasser oder unter der Dusche.

Die Uhr kommt in einer wunderschönen länglichen Schatulle zu einem nach Hause inklusive Werkzeug zum Kürzen des Armbandes. Daher eignet sich die Uhr auch bestens zum verschenken.

Preis: 18,99 Euro


Mein zweites Testprodukt:


Diese doch sehr klassisch gehaltene Herrenuhr fand großen Anklang bei meinem Mann. Obwohl dieser eher die größeren Uhren bevorzugt, hat ihm dieses Modell sehr gut gefallen. Die zeitlose Farbe schwarz passt zu jedem Outfit egal ob sportlich oder elegant. Hier stimmt sowohl der Preis, als auch die Qualität der Uhr. Ein echtes Highlight ist das edle schwarze Ziffernblatt und das Edelstahl Armband. Das japanische Quarzwerk funktioniert einwandfrei und das auch noch nach längerer Zeit.














Diese luxuriöse Herrenuhr, macht aus jedem Handgelenk einen stilvoll, eleganten Blickfang. Mein Mann und ich, sind von dieser tollen Uhr sehr begeistert. Sie sieht nicht nur super aus, nein Sie ist ein richtiges Schmuckstück, die jeden Männerarm zu einem Hingucker macht. Im Lieferumfang liegt ein Werkzeug bei mit dem man die Uhr auf die gewünschte Länge kürzen kann. Dies geht relativ einfach, wenn man es schon einmal ausprobiert hat. 


Hier einige Angaben:

Innerer Umfang der Armbanduhr: 19.5 cmBreite des Armbands: 2 cmHöhe des Gehäuses: 1 cmGehäusedurchmesser: 4 cm
Die Uhr besitzt eine Sicherheits-Faltschließe, die ein versehentliches Öffnen verhindert. Die Uhr ist spritzwassergeschützt, allerdings nicht wasserdicht, das heißt unter Wasser oder unter der Dusche.
Preis: 19,98 Euro
Mein Fazit:
Die Uhren sind nicht nur preislich sensationell gut, nein auch qualitätstechnisch stimmt hier einfach alles. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Uhren in diesem Preissegment so eine hervorragende Qualität aufweisen. Bin begeistert und werde mir sicherlich die eine oder andere Uhr von INWET noch bestellen.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.

1 Kommentar: