Donnerstag, 20. April 2017

GOLD SÜNDE - Goldene Köstlichkeiten mit 23 Karat Blattgold

Es ist nicht alles Gold, was glänzt ist ein bekanntes Sprichwort, welches sicherlich jeder von Euch kennt. Allerdings glänzt bei mir wirklich etwas in Gold und das sind die leckeren Nüsse von GOLD SÜNDE. Das Unternehmen verwendet für Ihre Produkte essbares Blattgold mit 23 Karat sowie Silber mit 1000 Reinheit. Die Köstlichkeiten von GOLD SÜNDE reichen von Goldmandeln, Goldnüsse, Mandeln mit Gold, Nüssen mit Gold, oder Früchten mit Blattgold. GOLD SÜNDE fertigt seine Produkte nach alter und langer Tradition im schönen München an. Die Produkttionsstätte liegt dabei im näheren Umland, wo man mit sehr viel Herzblut und mit viel Liebe die Produkte mit essbarem Gold und Silber der höchsten Qualitätsstufe veredelt.  



Bildquelle:www.goldsuende.de


Die Produkte des Unternehmens GOLD SÜNDE sind von bester Beschaffenheit und sind besonders auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen, Events und Veranstaltungen jeder Art eine willkommende Abwechslung. Aber auch für den privaten Gebrauch sind diese besonderen Leckereien eine schöne Idee. 


Bildquelle:www.goldsuende.de

Im Online-Shop von GOLD SÜNDE findet man eine erlesene Auswahl an folgenden Produkten:

  • GOLD-NÜSSE
  • GOLD-HERZEN
  • BIO-NÜSSE
  • BIO-HERZEN

NEU IM SORTIMENT = Marzipanfrüchte mit Blattgold

Die Gold-Nüsse und Gold Herzen sind mit essbarem Blattgold bearbeitet und verziert. Auch das verwendete Silber ( 1000 Reinheit )ist von höchster Qualität.

Folgende Gold & Silber Nüsse sind im Shop zu finden:
  • Cashews
  • Chili-Mandeln
  • Erdnüsse
  • Macadamia
  • Mandeln
  • Nussmischung

Auch die liebevoll handgemachten Lebkuchenherzen sind eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, Oktoberfest usw. Auf Wunsch werden die Herzen für Firmenfeiern mit einem speziellen Logo oder einer Nachricht versehen. Natürlich gibt es auch BIO-HERZEN im Angebot, die auf große Begeisterung stoßen. Diese sind vegan und glutenfrei. Die Bioherzen werden ohne Rahmen und Schachtel, in einer Folie verpackt angeboten um das besondere Aroma zu erhalten.


Bildquelle:www.goldsuende.de

Auch die Vielfalt an Bio-Nüssen ist hier bei GOLD SÜNDE sehr groß.

Hier findet man folgende Produkte:

  • Mandeln ( Handgebrannt )
  • Mandeln ( Mit Chili )
  • Mandeln ( Zuckerreduziert )
  • Cashews
  • Erdnüsse
  • Mischung
  • Macadamia

Weiterhin findet man im Shop feinstes Marzipan als Früchte geformt. Diese befinden sich in einer 240g Geschenkverpackung und sind mit Blattgold verziert. Bei den Früchten handelt es sich um Nachbildungen aus edlem Marzipan von Erdbeeren, Pflaumen, Äpfel, Orangen und Birnen, alle mit 23 Karat Blattgold belegt.


Bildquelle:www.goldsuende.de

Für meinen Test erhielt ich folgende Produkte:



BIO-Nussmischung, hangebrannt im Glas, 100g

Die Nüsse kommen in einem wunderschönen Schraubglas zu einem nach Hause und sind optisch schon eine echte Augenweide. Mich persönlich versetzen die handgebrannten Nüsse in meine Kindheit zurück, als wir auf der Leipziger Kleinmesse uns diese haben schmecken lassen. Bereits damals hatte man den Geruch der handgebrannten Nüsse schon Kilometerweit in der Nase, was mich noch bis heute daran erinnert. 







Die Bio-Nussmischung von GOLD SÜNDE ist aus zertifiziert biologischem Anbau und enthält folgende Zutaten:


Nusskernmischung* (Mandeln*, Erdnüsse*, Cashewkerne*, Macadamia*), Zucker*, Zimt* -
*aus zertifiziert biologischem Anbau

Preis: 100g Glas / 8,95 Euro

Nussmischung mit 23 Karat Blattgold/-silber, handgebrannt im Glas, 100g

Wie schmeckt wo Blattgold, habe ich mich gefragt? Für mich nach nichts, doch es sieht einfach sehr edel und schön aus. Die Nüsse erhalten hiermit die optische Veredelung und machen natürlich eine ganze Menge her. Perfekt um einen lieben Menschen einmal DANKE zu sagen. 




Hier sind folgende Zutaten enthalten:

Nusskernmischung (Mandeln, Erdnüsse, Cashewkerne, Macadamia), Zucker,
Essbares Blattgold = 23 Karat, Essbares Silber, Zimt, Farbstoff: E 175, E 174

Preis: 100g Glas / 19,95 Euro

Nussmischung mit Kokosblütenzucker, handgebrannt, 100g Glas

Kokosblütenzucker ist zurzeit in aller Munde, da dieser eine tolle Alternative zu anderen Süssungsmitteln ist. Kokoszucker eignet sich hervorragend für Menschen mit Diabetes, Übergewicht, Herzerkrankungen, Krebs und Gallensteinen. Diese Nussmischung bekommt dank des Kokoszuckers einen ganz besonderen Geschmack und ein intensives Aroma. Sehr lecker !




Zutaten:

Nusskernmischung ( Mandeln, Erdnüsse, Cashewkerne, Macadamia ), Kokosblütenzucker, Zimt

Preis: 100g Glas / 10,50 Euro

Nussmischung mit Birkenzucker, handgebrannt im Glas 100g

Eine Nussmischung mit Birkenzucker ist schon etwas ganz Besonderes. Und so ist es auch, denn der Birkenzucker verleiht dieser Nussmischung eine ganz spezielle Note. 




Zutaten:

Nusskernmischung ( Mandeln, Erdnüsse, Cashewkerne, Macadamia ), Birkenzucker, Zimt

Preis: 100g Glas / 10,50 Euro

Mein Fazit:

Die Produkte des Unternehmens GOLD SÜNDE sind sicherlich das ein oder andere Mal eine willkommende Abwechslung und bringen viel Spaß ins Leben. Besonders zu speziellen Anlässen sind die Nüsse & Co. eine tolle Idee.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.goldsuende.de

Kommentare:

  1. sieht ja alles super lecker aus! Da kommt man schon in Versuchung.
    Lg
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      die Nüsse haben wirklich einen ganz besonderen Geschmack. Super lecker !

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen