Dienstag, 4. April 2017

BLUMENTOPF24 - Wunderschöne Keramik Vasen in unterschiedlichen Größen

Gerade jetzt so kurz vor Ostern, liebe ich es, meine Wohnung saisonal zu dekorieren und die Vielfalt der angebotenen Pflanzen oder Blumen optimal zu nutzen. Besonders Tulpen oder Osterglocken sind für die Osterzeit typisch. Aber auch Korkenzieherweide oder andere Sträucher kommen in dieser Zeit sehr oft zum Einsatz. Ich habe mich für alle drei Dekorationsmöglichkeiten entschieden, die mich allerdings zu einem großen Problem führten. Welche Vase für welche Blumen usw.? Die Länge und Fülle von Blumen muss zu Form, Öffnung und Farbe der Vase einfach passen. Blumenvasen sind absolut unverzichtbar für alle, die ihr zu Hause geschmackvoll und wohnlich dekorieren möchten. 



Bildquelle:ww.blumentopf24.de


Ich hatte das große Glück und durfte dank des Unternehmens Blumentopf24 drei unterschiedliche Vasen testen, die nicht nur wunderschön anzusehen sind, nein diese sind auch für verschiedene Blumen gedacht. Hier im Shop von Blumentopf24 findet man aber nicht nur Vasen jeder Art, nein auch Blumentöpfe, Pflanzkübel und Pflanzgefäße sind in großer Auswahl zu finden. Dabei hat man hier die Wahl zwischen unterschiedlichen Formen, frischen Farben und individuellen Ausführungen der jeweiligen Produkte. Hiermit kann man seinen Balkon, Terrasse, Garten oder Fensterbank in eine echte Wohlfühloase verwandeln. Egal ob man etwas für den Innen- oder Außenbereich benötigt, hier bei Blumentopf24 wird man sicherlich fündig werden.

Wenn Ihr Euch jetzt für den Blumentopf24 Newsletter ( Neuanmeldung) anmeldet, bekommt Ihr einen 5€ Einkaufs-Gutschein per Mail zugeschickt.


Bildquelle:www.blumentopf.24.de

Bitte beachtet dabei folgende Bedingungen:

  • gültig bis 6 Monate nach Anmeldung
  • ab 50€ Mindestbestellwert (Warenwert)
  • Registrieren Sie sich mir der gleichen E-Mail-Adresse wie beim Einkauf
Weiterhin wird man über aktuelle Produktneuheiten, Gewinnspiele und Angebote informiert.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

  • Blumentöpfe
  • Pflanzkübel groß
  • Pflanzkübel Kunststoff
  • Pflanzkästen
  • Pflanzampeln
  • Vasen
  • Schalen
  • Kunstpflanzen
  • Säulen
  • Untersetzer
  • Accessoires
  • Pflanzeinsätze
  • Brunnen
  • Sale
  • Teichbecken
  • Gartenfeuerstellen
  • B-Ware / Restposten

Für meinen Test erhielt ich folgende drei Vasen:




Blumenvase Keramik, Creme, H 20 cm x B 16 cm x T 
10 cm

Diese mittlere wunderschöne schlichte Vase ist ein echter Allrounder und kann für verschiedene Blumensträuße verwendet werden. Optisch klassisch gehalten und absolut im Trend. Modern, zeitlos und zugleich ein echter Hingucker auf jedem Tisch. Ich benutze diese Vase sehr gern für sommerliche Sträuße wie Tulpen oder Rosen, die hier am besten zur Geltung kommen.








Die Cremefarbene Optik passt sich jeder Wohngestaltung an und versprüht sehr viel Charme. Die Blumen bleiben sehr lange frisch und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.

Blumenvase Keramik, Creme, H 25 cm x B 16 cm x T 10 cm

Diese Größe eignet sich perfekt, um Sträucher oder längere Blumen wie Gladiolen optisch ins richtige Licht zu rücken. Ich habe in dieser Vase meinen Osterstrauch dekoriert, der hier superschön aussieht. Die Vase ist ein echtes Schmuckstück, die überall eine sehr gute Figur macht.








Dank des verwendeten Materiales Keramik, ist die Vase sehr robust und strapazierfähig. Da die Vase ein gewisses Gewicht besitzt, eignet sich diese optimal auch zum Aufstellen im Außenbereich.

Blumenvase Keramik, Creme, H 13,5 cm x B 13,5 cm x T 25 cm

Die kleinste der drei Vasen, eignet sich besonders zum dekorieren von Blumen, die man etwas kürzer schneidet. Hiermit lässt sich ein wunderschöner gedeckter Tisch optisch perfekt hervorheben. 








Auch diese Vase hat eine hochwertige Qualität und ist vielseitig verwendbar. 

Mein Fazit:

Ich liebe meine drei neuen Vasen und verwende diese nicht nur für Blumen, nein auch als Deko-Objekt sind diese perfekt einzusetzen. 



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.blumentopf24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen