Freitag, 24. Juli 2015

Gerz Matratzen GmbH - Royal Nackenstützkissen - einfach königlich schlafen

Bildquelle: www.gerz-matratzen.de

Gerade jetzt in den Sommermonaten fällt es mir immer wieder auf´s neue schwer, am Abend den richtigen Schlaf zu finden. Oftmals wälze ich mich stundenlang hin und her und kann einfach nicht einschlafen. Dies liegt allerdings nicht immer an den heißen Temperaturen, nein auch die richtige Einschlafstellung ist hier sehr wichtig. Bis jetzt hatte ich immer ein ganz normales Kopfkissen, welches ich mir immer zurechtgelegt hatte. Allerdings habe ich schon von vielen Freunden und Bekannten gehört, das ein Nackenstützkissen wahre Wunder bewirken kann. Zu meinem großen Glück, durfte ich jetzt ein hochwertiges Nackenstützkissen von dem Unternehmen Gerz Matratzen GmbH testen und war natürlich sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Gerz Matratzen GmbH, wurde von Eduard Gerzoskovitz im Jahr 1987 gegründet. Der Sitz des Unternehmens befindet sich im schönen Fürth Bislohe. Im Jahr 1990 hat man Gerz Matratzen Gmbh in ein Einzelunternehmen mit beschränkter Haftung umgewandelt. Bereits im Jahr 1997 erfolgte der Umzug von Fürth Bislohe nach Langenzenn. Die Gerz Matratzen GmbH ist ein Hersteller von Matratzen, Betten, Bettwaren und Lattenroste. Eine Besonderheit im Unternehmen, ist die individuelle Fertigung von unterschiedlichen gewünschten Produkten. Durch die sehr kurzen Dienstwege, werden alle Kundenwünsche in kürzester Zeit umgesetzt und mit größter Sorgfalt behandelt.

Auch das geschulte Personal, kann gezielt auf Kundenwünsche eingehen und diese mit ihrer fachkundigen Beratung überzeugen. Auch das erreichen der Jurystufe beim großen Preis des Mittelstandes, ist eine große Auszeichnung für das Unternehmen. 

Folgende Produkte werden im Unternehmen hergestellt:

Matratzen:
  • Federkernmatratzen
  • Taschenfederkernmatratzen
  • Kaltschaummatratzen
  • Sojaschaummatratzen
  • Viscoschaummatratzen
  • Kindermatratzen
  • Klinikmatratzen
Lattenroste
 

Zubehör:
  • Nackenstützkissen
  • Federkernmatratzen
  • Taschenfederkernmatratzen
  • Kaltschaummatratzen
  • Sojaschaummatratzen
  • Viscoschaummatratzen
  • Kindermatratzen
  • Klinikmatratzen
  • Boxspringbetten

Zu dem großen Kundenstamm von Gerz, gehören u.a. Bettenfachgeschäfte, Möbelhäuser, Schreinereien, Krankenhäuser, Hotels und Pensionen, Reedereien, öffentliche Einrichtungen und Versender.

Für meinen Produkttest, erhielt folgendes Produkt kostenlos zugeschickt:


Nackenstützkissen Roxal

 






Ein Nackenstützkissen, dient zur korrekten Lagerung der Halswirbelsäule und kann die Nacken- und Schultermuskulatur entspannen. Besonders bei  Nackenschmerzen, kann ein Nackenstützkissen wahre Wunder bewirken. Ich selbst habe sehr oft mit unangenehmen Verspannungen im Nackenbereich zu tun und hatte deshalb schon vieles ausprobiert. Leider blieb die erhoffte Abhilfe bis jetzt aus und ich war um so mehr gespannt, wie sich das Nackenstützkissen von Gerz schlägt. Das Royal Kaltschaum Nackenstützkissen, überzeugt durch eine anatomische Form und ist höhenverstellbar. Der Doppeltuchbezug ist mit einer speziellen Silverausrüstung ausgestattet und ist bei 60°C waschbar. Die Ausrüstung aus Silver hat zur Folge, das geruchsbildende Bakterien fern bleiben und alles hygienisch halten.

 













Auch der Härtegrad fest, ist für mich eine angenehme Sache. Ich mag es, wenn es nicht so schnell nachgibt und ich eine korrekte Lagerung habe. Nun teste ich das Nackenstützkissen schon 2 Wochen aus und bin so glücklich, denn meine Nackenschmerzen so gut wie weg. Mein Halswirbelbereich ist optimal gestützt und auch nachts kann ich ohne Probleme durchschlafen.

 







Besonders die Qualität ist absolut hervorragend und das merkt man auch sofort. Die Form bleibt elastisch und passt sich den Formen des Nackenbereiches perfekt an. Auch der Preis von 79,00€ finde ich für dieses hochwertige Kissen absolut gerechtfertigt.

Mein Fazit: 


Ich möchte mein Royal Nackenstützkissen von Gerz einfach nicht mehr missen. Mein Schlafgefühl hat sich ins positive verändert und ich kann endlich wieder durchschlafen.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.gerz-matratzen.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.














Kommentare:

  1. Oh ich liebäugele ja auch,denn mein Nacken soll es mir danken,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh solch ein Nackenkissen zu besitzen, denn ich hatte schon lange sehr schlimme Nackenschmerzen. Kann ich nur weiterempfehlen.
    LG

    AntwortenLöschen