Donnerstag, 23. Juli 2015

Produktvielfalt von der Marke Snack Piraten - Schmackhaft, köstlich und lecker

Bildquelle: www.sales-circle.eu

Gerade heute, wo das perfekte Grillwetter in Deutschland herrscht, bekommt man sofort Appetit auf eine leckere gebratene Thüringer Bratwurst oder auf ein saftiges Stück Fleisch. Was liegt da näher, als den Grill herauszuholen und es sich auf den Balkon gut gehen zu lassen. Und genau das, habe ich auch gleich zusammen mit meinem Mann gemacht. Natürlich gehört zu einem perfekten Grillerlebnis auch die richtigen Grillsaucen wie z.B. Ketchup & Co. Ich weiss, viele von Euch werden jetzt sicherlich sagen, nur kein Ketchup. Mir ist natürlich bewußt, das Ketchup sehr viel Zucker enthält und nicht gerade kalorienarm ist. Allerdings gönne ich mir Ketchup nicht jeden Tag, sondern nur in bestimmten Abständen.

Nun durfte ich verschiedene Ketchupvariationen und leckere Saucen der Marke Snack Piraten testen und unter die Lupe nehmen. Die Produkte werden von dem Marketing Untermehmen SalesCircle food marketing vertrieben und in großer Auswahl angeboten. Dabei wird sehr viel wert auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung gelegt. Alle Produkte werden ohne jegliche Zusatzstoffe produziert und kommen direkt aus der Region. Auch die Qualität der Rohstoffe, spielt hier eine wichtige Rolle. Nur Partnern den man schon lange vertraut, kommen mit ihren Produkten in Frage und werden im Sortiment aufgenommen.

SalesCircle food marketing, hat sich bereits einen bekannten Namen gemacht und beliefert mit seinen Produkten die Gastronomie,
Klinik- und Senioreneinrichtungen, KiTas- und Schulverpflegung, Sport- und Freizeitgastronomie, sowie Cateringunternehmen. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an unterschiedlichen Produktgruppen, die von warm bis kalt alles zu bieten haben.

Ein erfahrenes Team an Köchen, unterstützt den Handel mit kreativen
und innovativen Produktrezepten und setzt so neue Maßstäbe.

Für meinen Test, erhielt ich folgende Produkte kostenlos zugeschickt:

 



Kinder Ketchup für Jungen und Mädchen 




Dieser Ketchup überzeugt durch seine schonende Herstellung. Dabei kommen keine Konservierungsstoffe zum Einsatz. Der Ketchup ist auf Apfelbasis und Tomatensaftkonzentrat hergestellt. Allerdings befindet sich  auch eine große Menge an Zucker darin, was ich natürlich nicht so toll finde. Man sollte deswegen darauf achten, das man seinen Kindern den Genuss von Ketchup nur in Maßen erlaubt.

Weiterhin haben wir folgende Ketchupvarianten erhalten:


Der ultra Frische Fortuna-Ketchup
 





Perfekt geeignet für Fußball Partys oder gesellige Feiern. Jeder Fußball-Fan wird mit diesem Ketchup seine wahre Freude haben. Intensiver Tomaten- Geschmack und ein kräftigen Aroma. Sehr lecker und absolut empfehlenswert.

Snack Piraten Tomaten Ketchup 



Auch dieser Ketchup hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Besonders die weiche und samtige Konsistenz des Ketchups, war für uns ein Weiterempfehlungs-Kriterium. Sehr lecker.

Snack Piraten
Ketchup-Mediterran 






Dieser Ketchup, ist zu unserem absoluten Lieblingsketchup geworden. Endlich mal ein Ketchup, der die Vielfalt der Gewürze und Kräuter beinhaltet.
 

Chili con Carne Prime Beef









Sehr tomatig und mit viel Fleischanteil, ist diese Chili con Carne ein absoluter Genuss. Ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe. Tolles Produkt.
 

Snack Piraten Curry Wurst 








Leider hat mich dieses Produkt überhaupt nicht überzeugt. Die Soße war zu süß und auch der Wurstanteil war nur sehr gering. Schade, denn ich hatte mich schon sehr auf dieses Produkt gefreut.

Rinder Hackfleisch Sauce Prime Beef 



Auch diese Hackfleischsauce besteht aus 15% Rindfleisch, was ich jetzt nicht unbedingt viel finde. Trotzdem hat uns diese Hackfleisch Sauce ebenfalls geschmacklich überzeugt. Ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe.

Wenn Ihr Interesse daran haben sollten, die Produkte selbst einmal auszuprobieren, so findet ihr diese bei REWE, Edeka oder Metro.



Mein Fazit:
 

Auch wenn mir das eine oder andere Produkt nicht ganz so zugesagt hat, würde ich die Produkte von Snack Piraten weiterempfehlen. Besonders die Ketchupvarianten, haben uns absolut zugesagt und geschmeckt. 


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.sales-circle.eu
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.




2 Kommentare: