Donnerstag, 30. Juli 2015

Der große Geschmackstest bei Kjero - Dr. Oetker kleine Rührkuchen



Bildquelle: www.kjero.com

Die Testerplattform Kjero.com suchte vor kurzem 1.499 Produkttester, welche die neuen kleinen Rührkuchen von Dr.Oetker gern testen möchten. Ich hatte großes Glück und wurde für diesen leckeren Test ausgewählt. Ich mußte auch nicht lange warten, bis das Testpaket den Weg zu mir nach Hause fand. Alles war ordnungsgemäß verpackt und es konnte nichts schief gehen.

Ich persönlich, gönne mir nur sehr selten ein Stück Kuchen. Ich bin dann doch eher der herzhafte Typ und würde ein belegtes Brötchen immer vorziehen. Allerdings haben auch mich, die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker sehr angesprochen. Besonders die handliche Größe von 35g ist perfekt für mich.


In meinem Testpaket, befanden sich folgende Sorten:

 




4x Kleine Rührkuchen Schoko
1x Kleine Rührkuchen Marmor
1x Kleine Rührkuchen Zitrone

Diese kleinen Leckerbissen sind einzeln verpackt und backfrisch versiegelt. Dabei ist die typische Form eines großen Kastenkuchens gleich erkennbar. Die kleinen Rühkuchen eignen sich dank ihrer praktischen Größe, ideal für unterwegs oder für zwischendurch. Auch im Büro oder für ein romantisches Picknick zu zweit sind diese Rührkuchen perfekt geeignet. Jeder wird die Rührkuchen von Dr.Oetker lieben und nicht genug davon bekommen.

 




In jeder Verpackung, befinden sich 4 einzeln verpackte kleine Rühkuchen, die jedes Naschkatzenherz höher schlagen lassen. Auch die Verpackung der kleinen Rührkuchen, ist ansprechend  gestaltet und macht Lust auf mehr.

Kleine Rührkuchen Schoko 



Ein echter Genuss und absolut saftig, locker und fluffig. Auch der Schokoladengeschmack, kommt hierbei perfekt zur Geltung. Für mich einfach eine Sünde wert.

Kleine Rührkuchen Marmor 



Mein absoluter Favorit unter den kleinen Rühkuchen. Diese Sorte war in einem Tag verputzt. Auch mein Mann, war von dieser Sorte hellauf begeistert.

Kleine Rührkuchen Zitrone 




Auch diese Sorte hält was sie verspricht. Wunderbar zitronig, saftig und wie selbstgebacken.

Mein Fazit:

Ich werde mir die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker auf jeden Fall wieder nachkaufen, weil sie mich zu 100% überzeugt haben. Besonders die handliche Größe und der unwiderstehliche saftige Geschmack, hat unsere gane Familie und Freunde begeistert. DAUMEN HOCH !


 Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.kjero.com
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. Die Kuchen sind lecker und Ideal für unterwegs,am liebsten schmeckte uns Schoko dicht gefolgt von Zitrone.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uns hat der Marmor am besten geschmeckt. Allerdings waren die anderen zwei Sorten auch verdammt lecker !
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen