Freitag, 5. November 2021

KAYLO MADE WITH LOVE - HANDGEMACHTE UND PERSONALISIERTE LECKERLIBEUTEL #handmade #leckerlitsche #leckerlibeutel

*WERBUNG*

Ich verbringe sehr viel Zeit im Freien und genieße die langen Spaziergänge mit meinem Hund Pepper. Natürlich dürfen Leckerlis dabei nicht fehlen. Ich versuche meinem Pepper momentan so einige Tricks beizubringen und das gelingt mir meistens nur mit Leckerlis. Oftmals hatte ich die kleinen Köstlichkeiten lose in meiner Jackentasche herumliegen, was nicht optimal war. 

 


Nun allerdings durfte ich mich über einen Test freuen, der mir von der lieben Yvonne von KAYLO MADE WITH LOVE ermöglicht wurde. Mir wurde eine toller und personalisierter Leckeribeutel zum Umhängen kostenlos zur Verfügung gestellt, welcher handgefertigt ist und von hoher Qualität und Verarbeitung zeugt. Im Shop findet man eine tolle Auswahl an verschiedensten Leckerlibeutel in unteschiedlichsten Designs. 

 



Ich habe mich für den Leckerlibeutel in der Farbe Blaugrau und der Personalisierung Champagner/Weiß entschieden. Die Materailein bestehen dabei aus Canvas, Kunstleder, Paracord. Der Innenstoff ist wasserdicht und abwaschbar, was die Handhabung sichtlich erleichtert. Der Leckerlibeutel ist ca. 15 cm Breit und ca. 16 cm Hoch. Die Länge der Kordel ist ca. 130 cm. 

 

Optisch ist die Leckerlitasche ein echter Hingucker auf jeder Gassirunde und wird alle Blicke auf sich ziehen. Ich habe bereits viele Komplimente für meine außergewöhnliche und wunderschöne Leckerlitasche erhalten, was mich sehr glücklich macht. Schaut doch mal bei der lieben Yvonne vorbei. Vielleicht werdet ja auch Ihr für Euren Vierbeiner fündig. 

 

(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei Kaylomadewithlove.
 
Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen