Montag, 8. November 2021

COR-OMA - PFLEGENDES UND DUFTENDES DESINFEKTION HANDGEL

*WERBUNG*
 

Das Coronavirus ist momentan wieder in aller Munde. Die Fallzahlen steigen von Tag zu Tag und nichts in dieser Zeit wichtiger als Maske tragen, Abstand halten und Desinfektion. Viele Desinfektionsmittel sind allerdings sehr aggressiv zur Haut und riechen sehr unangenehm. Nun allerdings durfte ich ein Desinfekions-Handgel mit den klangvollen Namen "Zimtzauber" testen. Das kleine Familien Start-up COR-OMA, stellt eigene Hand-Desinfektionsmittel her, welche nicht die Hände austrocknen und aus qualitativ hochwertigen Naturprodukten bestehen. 

 

 

Dabei legt man sehr viel Wert auf folgende Eigenschaften:

Hochwirksamer 3-fach-Schutz gegen Viren, Bakterien, & Pilze
Mit 69%igem Ethylalkohol aus landwirtschaftlichem Ursprung
Angenehmer Duft durch Beigabe von 100 % naturreinen ätherischen Ölen
100 % pures Aloe Vera Gel - dadurch pflegende Wirkung für die Hände
Klebt nicht an den Händen
Perfekt ohne Wasser und Seife verwendbar
100 ml Fassungsvermögen - deshalb optimal für unterwegs

 



Aber was bedeutet "COR-OMA" - "COR" bedeutet ins Deusche übersetzt "HERZ" / also "OMA mit HERZ". Das Sortiment besteht momentan aus folgenden Duftvarianten: Orangenblüte, Zitronengras, Zimtzauber, Lavendeltraum und Rosenduft. Aber auch Pink Orchidee in Pink, Ice Eukalyptus in Blau und Green Lime in Grün. Man nutzt zur Herstellung recycelte Verpackungsmaterialien, welche die Umwelt schonen. Ich liebe das Handgel "Zimtzauber" wirklich sehr. Es duftet so herrlich nach Zimt und erinnert mich an mein Lieblingsgericht Milchreis mit Zimt und Zucker. 

 

(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos liegt bei www.cor-oma.de
 
Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen