Dienstag, 2. November 2021

VOYAL LINNEN - KUSCHELDECKE "WOHLIG" FÜR KALTE TAGE #voyal.linnen #kuscheldecke #winterdecke

*WERBUNG* 

Da ich eine echte Frostbeule bin und schon bei den geringsten Temperatschwankungen anfange zu frieren, ist es für mich immer sehr wichtig, besonders im Bett gut eingemummelt zu sein und mich mit einer dicken Decke noch mal extra gut einzupacken. Da meine jetzige Wohndecke, allerdings die besten Jahre hinter sich hatte, habe ich mich umso mehr über diesen Produkttest gefreut. Das Unternehmen VOYAL LINNEN, hat mir deshalb eine Kuscheldecke "WOHLIG" in der Farbe Melange um Testen zur Verfügung gestellt. 

 


 

Im Unternehmen legt man sehr viel Wert auf zeitlose Produkte, wo der Wohlfühlfaktor an erster Stelle steht. Die Produkte decken alle Wohnbereiche ab wie Schlafen, Kochen, Baden & Wohnen.

 

MEIN TESTPRODUKT:


Kuscheldecke "WOHLIG"

 
Meine Decke hat eine Größe von 150 x 200 cm und bietet somit genügend Material (100 % Polyester), um sich einzukuscheln. Was mir als Erstes auffiel, war die besonders weiche und kuschelige Verarbeitung dieser Decke. Hier kommt man einfach ins Träumen und kann sich fallen lassen. Die Haptik aus Flanell ist leicht und dennoch absolut wärmend. Besonders die hochwertige Qualität zeichnet die Kuscheldecke in jeder Hinsicht aus. Sie hat einen hohen Kuschelfaktor und ist sowohl für drinnen und draußen geeignet.

 


 

 MEIN FAZIT:

 Meine Kuscheldecke gebe ich niemals wieder her. Sie spendet mir wohlige Wärme und ist ein stetiger Begleiter in den Wintermonaten.  

 

 

(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.voyal-linnen.com
 
Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen