Mittwoch, 15. September 2021

ESSIG SCHLEICHER ARNSTEIN - PRODUKTE MIT EINER 125-JÄHRIGEN TRADITION

*WERBUNG*

Ich habe ein XXL Testpaket von www.essig-schleicher.de erhalten. Das Unternehmen hat bereits eine 125-jährigen Historie vorzuweisen und hat dabei ihren Sitz in Arnstein. Die Produkte besitzen einen einzigartigen Geschmack und sind vielseitig in der Küche einsetzbar.

Folgendes war in meinem Testpaket enthalten:




Schleicher's Gewürzgurkenaufguß


Ich liebe Gewürzgurken und wollte schon immer mal selbst welche einlegen. Der Gewürzgurkenaufguss is frei von Konservierungsstoffen, glutenfrei, laktosefrei, ohne Zucker. Mit Süßungsmittel Saccharin. Kann Spuren von Sellerie enthalten. So legt man süßsaure Gewürzgurken kinderleicht selber ein, unvergleichbar im Geschmack! Es werden keine Gewürze mehr benötigt und ist sofort gebrauchsfertig.

 


 



 

Orginal Schleicher's Salat Tunke


Die Original Schleicher's Salat-Tunke ist würzig -delikat, süßsauer, frei von Konservierungsstoffen, glutenfrei, laktosefrei, ohne Zucker. Mit Süßungsmittel Saccharin. Kann Spuren von Sellerie enthalten. Die ideale Grundlage für ausgesprochen schmackhafte Salatdressings aller Art, einfach nach Wunsch Öl zugeben. Ebenfalls sehr beliebt als Sud für Fisch blau oder "Blaue Zipfel" sowie als Marinade für Sauerbraten oder Brathering! Auch für Diabetiker hervorragend geeignet.

 

 

 

 

MEIN FAZIT:


Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich meine Gewürzgurken selbst eingelegt und bin geschmacklich einfach begeistert. Sehr lecker und absolut empfehlenswert. Mit der Salat-Thunke, habe ich einen Tomatensalat hergestellt. Auch hier stimmt geschmacklich alles und ich freue mich schon auf weitere Einsatzmöglichkeiten.

Schaut doch mal im Shop unter www.essig-schleicher.de und auf Amazon vorbei.

 

(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen