Freitag, 3. September 2021

DONKEY PRODUCTS - LUCKY CAT MINI - MEINE WINKEKATZE, DIE MIR AB JETZT GLÜCK BRINGT

*WERBUNG*

Ich bin ein großer Fan von außergewöhnlichen Dingen, die ich sehr gern mit klassischen Dekogegenständen dekoriere. Ich liebe ganz besonders den Stil Boho-Style, der mir persönlich sehr zusagt. Jedoch lasse ich mich gern von neuen Dingen inspirieren und versuche verschiedene Einrichtungsstile zu mischen. Auf meiner Suche nach tollen Produkten bin ich auf das Unternehmen DONKEY PRODUCTS aufmerksam geworden. Hier dreht sich alles um Produkte, die eine kleine Geschichte erzählen und uns zum Lächeln bringen sollen. Das Team besteht aus Produktentwicklern und Leuten, die Kollektionen schaffen, welche volle Lebensfreude versprühen. Daraus entsteht der sogenannte "DONKEY EFFEKT".


Das Motto des Unternehmens lautet: 

GERMAN BRAIN. GERMAN HEART. GERMAN DONKEY




Hier steht vor allem der Spaß im Vordergrund sowie die deutschen Gepflogenheiten wie Sturheit, Besonnenheit und vorausschauend. Die Produkte sind für Menschen gemacht, die neugierig, designbewusst, interessiert und offen für neue und innovative Dinge sind. Egal, ob man etwas zu Ostern oder zum Geburtstag als kleine Aufmerksamkeit, kreatives Mitbringsel oder Glücksbringer sucht, bei DONKEY PRODUCTS wird garantiert jeder etwas Schönes finden. 


Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

Neuheiten

Kinder

Küche

Lifestyle

Maneki Neko


Ich habe mich sofort in die MANEKI NEKO Winkekatzen by Donkey verliebt. Die Trendkatzen sind total beliebt und versprechen Glück und Wohlstand. Man sagt, je höher die Winkekatze ihre Pfote hebt, desto mehr Glück hat man. Die Winkekatzen erhält man sowohl in Special Editions, aber auch die eigenen Kollektionen haben viel zu bieten.






MEIN TESTPRODUKT:

LUCKY CAT MINI / WHITE

Ich habe mich sofort in die LUCKY Cat in der Farbe Weiß verliebt. Klassisch, aber trotzdem wunderschön. Ich liebe ja eher die gedeckten Farben, welche sich in meine bereits vorhandene Wohnlandschaft integrieren. Weiterhin vermittelt jede Farbe eine andere Bedeutung. Die Lucky Cat in Weiß steht für Frieden und Reflektion, was ich persönlich eine sehr schöne Idee finde. Es gib noch viele weitere schöne Farben, die jeweils eine besondere Bedeutung vermitteln.




Die Lucky Cat - japanische Winkekatze ist eines der bekanntesten Glückssymbole und sollte in keinem Haushalt fehlen. Wer möchte denn kein Glück haben? Aber auch die Münze, welche die Winkekatze bei sich trägt, steht für "SEN MAN RYOU", das bedeutet 10 Millionen Goldstücke für dich.





DETAILS:

Material: Kunststoff

Farbe: Weiß

Größe: ca. 15 x 10,5 cm 

Gewicht: 105 g

Artikel-Nr.: 330462

Preis: 19,95 €


MEIN FAZIT:

Die Produkte von DONKEY PRODUCTS sind wahre Alleskönner, da diese in vielen Bereichen einiges zu bieten haben. Hier steht Spaß im Vordergrund, aber auch die Innovation und wahre Schönheit der Produkte sind nicht von der Hand zu weisen. Meine Lucky Cat ist ein echtes Designobjekt, welches mir nicht nur Glück und Wohlstand bringen soll, sondern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.



(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.donkey-products.com

Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen