Freitag, 24. September 2021

DIE WURSCHTLER - HANDWERK, TRADITION UND INNOVATION

*WERBUNG*

Ich habe ein Testpaket von DIE WURSCHTLER erhalten. Darin waren Wurstspezialitäten aus dem Glas, die ich Euch heute etwas genauer vorstellen möchte. Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb aus dem Steigerwald. Bei der Herstellung der Wurstwaren legt man sehr viel Wert auf viel Liebe, Leidenschaft und handwerkliches Geschick. Hier kann man sich sicher sein, dass man keine Massenware erhält, was sich ganz besonders in der Qualität widerspiegelt. Das Fleisch bezieht man ausschließlich von regionalen Betrieben, die auf eine artgerechte Tierhaltung achten. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Qualität der verwendeten Gewürze und der Zutaten. Die Produkte sind frei von Farbhaltungsstoffen, Glutamat, Bindemittel oder Emulgatoren.





MEIN TESTPAKET:


Fränkisches Bauernvesper: 

Das traditionelle fränkische Bauernvesper wird mit frischer Zwiebel verfeinert, wodurch dieses Gehäck einen ausgezeichneten Geschmack erhält. Aus bestem Premium-Schweinefleisch nach unserem traditionellen Rezept hergestellt.

Feine Leberwurst mit Bratzwiebel: 

 Diese leckere Leberwurst mit selbst gemachten Bratzwiebeln ist etwas für die Feinschmecker unter den Wurstliebhabern. Wir peppen traditionelle Wurstsorten gerne mit eher ungewöhnlichen Zutaten auf.

Fränkisches Bratwurstgehäck:

Fränkisches Bratwurstgehäck / in anderen Regionen auch Mett oder Hackepeter genannt. Zweifelsohne hat Franken kulinarisch noch viel mehr zu bieten als Nürnberger Rostbratwürste. Dennoch bleibt man hier der Vorliebe für deftige fränkische Spezialitäten aus der Region treu, zu denen auf jeden Fall das Bratwurstgehäck gehört.





Schaut doch mal im Shop unter https://www.die-wurschtler.de vorbei.




(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.die-wurschtler.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen