Dienstag, 28. September 2021

BRANDNOOZ TEST MIT CHAVROUX ZIEGENKÄSE #CHAVROUX #BRANDNOOZ

*WERBUNG*

Ich hatte das große Glück und wurde als Produkttester für CHAVROUX Ziegenkäse ausgelost, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dank BRANDNOOZ, darf ich die leckeren Ziegenkäse-Spezialitäten von CHAVROUX testen. Ich liebe Milchprodukte aller Art und ganz besonders Ziegenkäse. Dieser Ziegenkäse wird aus reiner Ziegenmilch hergestellt und hat einen feinen Geschmack und eine vollmundige Cremigkeit.


In meinem Testpaket war Folgendes enthalten:


2x Chavroux - Die milde Rolle
2x Chavroux - Frischkäse Natur
2x Chavroux - Frischkäse Honig


Der Ziegenkäse ist wunderbar aromatisch und doch nicht zu aufdringlich im Geschmack. Die Konsistenz des Ziegenkäses ist ebenfalls sehr gut zu verarbeiten und passt perfekt zu Salaten, Gratins und vieles mehr. Dieser absolut cremige und fluffige Ziegenfrischkäse besitzt ein ganz besonderes Aroma. Nicht zu aufdringlich, im Geschmack, aber absolut köstlich. Er ist ein Klassiker in jeder Küche und lässt sich vielseitig einsetzten. Was passt zum Ziegenkäse am besten? Genau Feigen. Deshalb habe ich überbackene Feigen mit CHAVROUX Ziegenfrischkäse gemacht. Das schmeckt sehr lecker und gehört zu meinen absoluten Lieblingsrezepten. Ich möchte mich noch einmal bei BRANDNOOZ für die Möglichkeit bedanken, dass ich in den Genuss dieser Köstlichkeiten kommen durfte. Dieser Ziegenkäse wird aus reiner Ziegenmilch hergestellt und hat einen feinen Geschmack und eine vollmundige Cremigkeit.



Ich habe dank CHAVROUX und BRANDNOOZ einen leckeren Pflücksalat mit Ziegenweichkäse, Birnen und Haselnusspesto ausprobiert. Das Rezept findet Ihr auf der Homepage von Ich liebe Käse unter folgenden Link. Ich sag Euch jetzt schon ein echt Hammer-Rezept, welches ich auf jeden Fall wieder nachmachen werde. Besonders die Kombination aus Ziegenweichkäse und der Süße der Birne ist geschmacklich einfach bombastisch. Der Ziegenweichkäse verleiht dem Rezept das gewisse Etwas und rundet es in Sachen Würze und Aroma perfekt ab.



MEIN FAZIT:

Der Ziegenkäse von CHAVROUX ist geschmacklich sehr mild und eignet sich somit auch für Menschen, die Ziegenkäse nicht unbedingt als lecker empfinden. Der Käse ist sehr cremig und ist vielseitig in Gerichten einsetzbar.


(WERBUNG) - Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen