Dienstag, 29. Dezember 2020

WILIT AROMADIFFUSOR MIT WECKER & LAUTSPRECHER

-WERBUNG-

Schon seit einigen Jahren darf ich die Produkte des Unternehmens SALCAR hier auf dem Blog unter die Lupe nehmen. Der Kontakt ist immer sehr freundlich, unkompliziert und absolut kompetent. Bei SALCAR, hat man immer ein offenes Ohr für seine Kunden und auch der Kundenservice ist einfach spitze. Hat man doch mal ein Problem und weiß nicht weiter, so kann man stets seine Fragen an das Team von SALCAR senden und bekommt schnell eine hilfreiche Antwort. Über das Unternehmen SALCAR, habe ich bereits mehrmals auf dem Blog berichtet und Euch die Vorzüge in allen Bereichen mitgeteilt. Das große Produktportfolio ist sehr ausgewogen und qualitativ sehr hochwertig. Auch die Preise sind fair und für jeden sicherlich erschwinglich.




Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von folgenden Produktgruppen wie OUTDOOR, LED-BELEUCHTUNG, ELEKTRONIK, WOHNEN & REISEN und besondere ANGEBOTE% spezialisiert. Die Produkte werden über den eigenen Shop, aber auch auf Amazon und Ebay vertriebenWer sich einen genauen Überblick über die Produkte verschaffen möchte, der sollte unbedingt in den jeweiligen Shops vorbeischauen und sich von der Vielfalt der Produkte selbst überzeugen.





In meiner heutigen Vorstellung möchte ich Euch gern folgendes Produkt vorstellen:

MEIN TESTPRODUKT:


Der Wilit Aromadiffusor, schenkt Wohlbefinden und das auf natürlichste Art und Weise. Auch optisch ist der Aromadiffusor ein echtes Highlight. Das moderne und zeitlose Design, sowie die angenehmen verschiedenen Wohlfühlfarben, spenden ein kuscheliges Ambiente und lassen einem in eine andere Welt abtauchen. Jeder kennt doch sicherlich die bekannten Duftstäbchen, Duftkerzen, Duftschalen oder auch Duftlampen auf Wasserbasis? Ganz neu auf dem deutschen Markt ist der innovative und leuchtende Aroma-Diffuser mit integrierter LED-Stimmungslampe, Bluetooth-Lautsprecher und Wecker.









Das Gehäuse ist mit Holzmaserung gestaltet und eignet sich für eine minimalistische Wohnkultur. Der Aromadiffusor verwendet Ultraschalltechnologie, um das Wasser und das ätherische Öl im Tank sofort zu verdampfen und einen kühlen aromatischen Nebel zu erzeugen.







IN DER MITGELIEFERTEN BEDIENUNGSANLEITUNG IST FOLGENDES BESCHRIEBEN:

DIFFUSORBETRIEB
LICHTEINSTELLUNG
BLUETOOTH FUNKTION
ZEIT EINSTELLUNG
ALARM EINSTELLUNG
DEAKTIVIEREN DER ALARMFUNKTION
SPEZIFIKATIONEN
INSTANDHALTUNG






PREIS: 36,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ich konnte den Wilit Aroma-Diffuser, jetzt schon einige Monate ausprobieren und besonders mein Mann, welcher chronisch krank ist, hat dadurch etwas Linderung erhalten. Es hat sich wirklich positiv auf seine Gesundheit ausgewirkt und er kann wieder durchatmen. Wir sind durchweg begeistert. Mal wieder bin ich mit den Produkten vollsten zufrieden und kann diese absolut weiterempfehlen. Für die nette Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Salcar, möchte ich mich ganz lieb bedanken.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcar-shop.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen