Dienstag, 8. Dezember 2020

DINGY WEATHER - DAMEN GEFÜTTERTE REGENJACKE "AMY"

*WERBUNG*

Von Tag zu Tag wird es immer kälter und ich bin persönlich eine echte Frierkatze. Ich suche schon seit längerem eine Jacke, die mich besonders im Winter warm hält und gleichzeitig, schick und wetterfest ist. Fündig geworden, bin ich im Shop von DINGY WEATHER. Hier findet man Regenjacken, welche besonders bei Wind und Regen eine sehr gute Figur machen. Seit 25. Jahren, kümmert sich das Unternehmen darum, das Wasser keine Chance hat und einfach an den wunderschönen Jacken abperlt. Das Wetter ist in Deutschland zurzeit sehr launisch, weshalb es sicherlich von Vorteil ist, eine gute Regenjacke im Schrank zu haben.




Das Motto von DINGY WEATHER lautet:

Die Kunst des Lebens besteht darin, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

Um im Regen zu tanzen, dafür hat das Unternehmen sehr gute Gründe, die wie folgt, aussehen:

Nachhaltige Produktion
Farbenfrohes Design
Gepaart mit maximaler Funktionalität

Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist das Unternehmen ganz weit vorn mit dabei. Es werden für die wasserdichten Materialien, komplexe Recycling-Prozesse genutzt. Hierbei kommen u.a. PET-Flaschen und Plastiktüten zum Einsatz, die unsere Umwelt schonen und gleichzeitig unterstützen. Textilfasern werden fast rückstandslos wiederverwertet und so in den Kreislauf zurückgeführt. Natürlich spielt die Optik ebenfalls eine tragende Rolle, was im Unternehmen mit einer italienischen Top-Designerin umgesetzt wird. Die besonderen Schnitte und die Liebe zum Detail stehen bei Ihr an erster Stelle und machen die Jacken unverwechselbar.

Besonders die Funktionalität der Jacken ist von großer Bedeutung. Die Jacken, halten jeden großen Regenschauer stand und man kann sich sicher sein, das man zu jederzeit trocken bleibt. Viele Modelle sind innen mit einem flauschigem Fell gefüttert, was ich persönlich im Winter sehr angenehm finde. Natürlich setzt man hier im Unternehmen auf Kunstfell, was robust, wasserabweisend und schnell trocknend ist. Auch die Reinigung wird durch Kunstfell erleichtert.

FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP ANZUSTEUERN:

GUTSCHEIN
FRÜHLING UND SOMMER
HERBST UND WINTER

Besonders die Kategorie HERBST UND WINTER hat für uns momentan einen großen Stellenwert. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch von den vielen wunderschönen Jacken begeistern. Im Shop, findet man noch weitere tolle Produkte wie z.B. Regenrucksack, Gummiregenschuhe, Regenstiefel, Regenhüte und Regenmantel für Hunde.

MEIN TESTPRODUKT:


Diese Regenjacke, hat mir auf Anhieb sehr gefallen. Man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Besonders die figurumschmeichelnde Länge der Jacke, hat mir sehr gefallen. Ich benötige immer eine Jacke, die über den Po geht und mich im Winter schön warm hält. Da ich größentechnisch sehr klein bin, ist eine längere Jacke immer von Vorteil für mich. Die Regenjacke "AMY" ist mit einem weichen, flauschigem Innenfutter versehen und schützt einem vor jeder Art von Kälte. 












Das angenehme Tragegefühl zeichnet die Jacke aus und macht diese zu einem echten Must-have im Herbst und Winter. Durch die PU-Beschichtung ist die Jacke zu 100 % wasserabweisend und eignet sich so für jedes Wetter. Ich habe mich für die Farbe Haze Blue entschieden. 


Weitere Farben sind:

Red
Caeam Caramel
Haze Blue
Cream

Folgende Größen sind bestellbar:

XS
S
M
L
XL
2XL
3XL
4XL

Eigenschaften:

Oberstoff:100% Polyester

Beschichtung:100% Polyurethan

Futter:100% Polyester

Preis:  

119,95 Euro

Die Jacke ist nicht nur optisch eine echte Augenweide, nein auch der Tragekomfort ist hier absolut gegeben. EINFACH TOP!


DINGY.EU findet Ihr auf folgendes Seiten:

FACEBOOK

INSTAGRAM


MEIN FAZIT:

Ich möchte meine neue Jacke nicht mehr missen, denn sie ist einfach in Sachen Qualität und Verarbeitung erstklassig. Der Tragekomfort ist ebenfalls gegeben und die Optik ist wunderschön.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.dingy.eu

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen