Montag, 4. Januar 2021

JOYANIMALS VON TINA PAULUS - KUNST IM GROßFORMAT

-WERBUNG-

Tina Paulus von www.joyanimals.de, bietet Kunst im Großformat an. Hier dreht sich alles um Tierporträts, die pure Emotionen transportieren und durch ihre Symbolik überzeugen. Bereits in der Kindheit, war die Malerei eine bedeutende Form sich auszudrücken. Besonders die Acrylmalerei, hat Tina begeistert. Hiermit wird ein Stück ihrer Seele gezeigt, welche durch Ihre Familie und die Tiere beeinflusst wurde. Tiere waren schon immer der Mittelpunkt von Tinas Leben, besonders ihr Hund Joy ist ein echtes Herzenstier und hat Tina zu joyanimals inspiriert.




Die Malerei, vermittelt Tina eine gewisse Freiheit, Freude, Mut und Kraft. Die herunterlaufende Farbe ist Ausdruck des Lockerlassens, nicht alles kontrollieren zu wollen. Die größte Leidenschaft, ist die Malerei und die Liebe zu Tieren. JOYANIMALS sind Krafttiere und sind genauso einzigartig wie man selbst. Jeder sollte ein joyanimal bei sich zu Hause haben. Die einzigartige Wanddekoration verspricht Individualität und sorgen dabei für Lebendigkeit und Freude in den eigenen vier Wänden. Die großen Acrylbilder haben unterschiedliche Formate, so das man für jeden Raum genau das richtige Bild findet.




Hier einige der Bilder aus der Galerie:




FOLGENDE PRODUKTE SIND IM SHOP WÄHLBAR:


JOYANIMALS DRUCKE AUF LEINSTOFF 



JOYANIMALS ORIGINALE 



JOYANIMALS KISSEN



JOYANIMALS KRAFTIERKARTENSET



Der Shop von joyanimals, hat eine ganze Menge zu bieten. Jede Kategorie, lädt zum Stöbern und verweilen ein. Alles ist sehr übersichtlich angeordnet und man kann sich sicher sein, das alle Produkte durch ihre Einzigartigkeit und hohe Qualität überzeugen.

MEIN TESTPRODUKT:

KISSENBEZUG FUCHS JOYANIMALS 45 × 45 CM

Im Shop gibt es eine große Auswahl an Kissenbezügen, die sich durch die besonderen Tiermotive auszeichnen. Hier hat man die Qual der Wahl und kann unter neun unterschiedlichen Motiven auswählen. Die passende Kissenfüllung ist separat käuflich zu erwerben. Die Kissenhüllen, sorgen egal in welchen Ausführungen für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre im Innen- und Außenbereich. Aber auch als Dekorationsobjekt können die Kissen eine ganze Menge bewirken.

















Dieses Fuchs-Kissen, musste es einfach sein, da es mir auf Anhieb sehr gefiel. Das Material ist sehr hochwertig und langlebig. Man hat mit diesem Kissen garantiert lange Freude und kann sein Wohnraum optisch hervorheben. Das Kissen ist eine echte Augenweide und versprüht absolute Lebensfreude und Glückseligkeit.


MEIN FAZIT:

Die Kissen von joyanimals versprühen sehr viel Charme und verleihen jeden Zuhause eine wohnliche Atmosphäre. Im Shop findet man eine große Auswahl an unterschiedlichen Kissen und weiteren Produkten, die auch als Geschenk großen Anklang finden werden.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.joyanimals.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen